TS 2019 64x [LG] Nr.100 (2-teilig)

  • [LG] Nr.100 (2-teilig)

    Im Rangierbahnhof Osnabrück übernimmst Du einen Güterzug und fährst diesen nach Bremen.


    Zum kleinen Jubiläum ist mehr Abwechslung im KI-Verkehr vorhanden, als üblich bei mir und auch die Qualität des Materials ist teilweise etwas höher gewählt.


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und teilweise ZZAs - Vielen Dank @Scarlet für deine Tools.


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte ( auch für weitere Hinweise ) die beigefügte Readme lesen!

    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR151 VRot EL
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Auch von mir Glückwunsch zum 100. Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu fahren.


    Trip

  • Guten Tag, wo finde ich die "Habbis Schiebewandwagen" zum download? Weil ich habe es probiert mit " RW Tool " zum tauschen, aber nachrrer die Aufgabe geht nicht.

    • Die Habbis werden von VR zunächst überarbeitet und werden erst im Laufe des Jahres wieder im Shop zu kaufen sein.

    • Es kann noch lang gehen.

  • Glückwunsch zum 100. Szenario. Wieder einmal eine Topqualität. Ich hoffe du machst noch viele tolle Szenarien, weiter so und munter bleiben!

  • Die Glückwünsche zum 100sten Szenario von luckygod müssen wir ja fast an uns selbst richten - wir alle haben nämlich das Glück diese immer super-tollen Szenarien von luckygod zur Verfügung gestellt zu bekommen! Bei Deinen Szenarien weiß ich schon bevor ich sie überhaupt gefahren bin, dass sie von höchster Qualität und meistens auch sehr anspruchsvoll sind!
    Vielen lieben Dank dafür, luckygod!

    • Dankeschön! Werde langsam rot hier:-)

  • Glückwunsch. Hast du dir mehr als nur verdient. Bist einer der besten wenn nicht sogar der beste Szenariobauer hier.

  • Wieder sehr gut ,vielen Dank!

  • Herzlichen Glückwunsch :D

  • Glückwunsch Luckygod ! Habe deine Aufgaben immer sehr gern gespielt. Da du für mich der besten Szenario Ersteller bist. Das liegt zum einen daran, dass deine Aufgaben nie langweilig waren und sind, und zum anderen kaum Fehler in den Szenarios aufweisen. Weiterhin auf die nächsten 100 Aufgaben und lass die Sektkorken knallen ! ;)

    • Vielen Dank für die netten Worte :) das freut mich. Nach meinen Berechnungen sollte das 200ste im Jahr 2025 in den Upload gehen können

  • Hab das Szenario nocht nicht gespielt, aber auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Hundersten. Dafür haste dich gut gehalten. ;) Vielen Dank für die vielen, großartigen Szenarien. Möchte gar nicht ausrechnen, wieviele Stunden Arbeit darin stecken.

    • Dankeschön! Das rechne ich lieber auch nicht aus:)

  • Herzlichen Glückwunsch zur 100. Aufgabe :)