TS 2019 64x [TrainFW] FLX 1803 nach Köln Hbf - nun mit Flixtrain Wagen !

Teilen

Kommentare 24

  • Ist es normal das die ES64U2 nur 160km/h fährt, obwohl ich die AFB auf 200 hoch gedreht habe? Oder liegt es wie immer an der Person, die den Zug fährt? XD

    • Also ich konnte 200 fahren xD

    • Kann es sein, das ich da iwie die LZB oder PZB an/aus hatte? ^^

    • kann sein ja. Kann ich nicht beurteilen. 🤷‍♂️

    • Okay. Teste ich dann nochmal

  • Kein Problem@TrainFW danke für die schnelle Antwort und den neuen Link!Lg schönes we!

  • Der Link zur seite für das Repaint gibt es nicht mehr!Vielleicht bitte mal prüfen!

  • @brobonne wenn sich die Lok nicht aufrüsten lässt hast du die V2 nicht insterliert


    @TrainFW Super Szenario

  • Moin, bei mir lässt sich die Lok nicht aufrüsten. Und wenn ich sie dann mit RW_Tools tauschen will, geht dies angeblich nicht, weil die Lok ein Wagen sei. Szenario wurde mehrmals neu installiert. Haste einen Tipp?

    • hhm komisch. Bei mir lässt sie sich aufrüsten. Machst du es dann alles von Hand ? (umdrehen , Batterie an ....)

    • Man kann weder mit Strg+Shift+Z die Lok automatisch aufrüsten, noch manuell. Der Batterieschalter zum Beispiel wird aber gar nicht erst geladen. Scheint ein Fehler mit der Lok zu sein. Nur bei anderen Szenarien gibt es diesen Fehler nicht.

    • hhm wie gesagt da bin ich mit meinem Latein am Ende , denn da bist du anscheinend der einzige.

  • aha ok ja wäre super

  • Voll Klasse danke aber blöd ist das der zug vom bremen bis münster naja was solls aber ok

    • ja es wird auch noch ein zweites Szenario mit dem Flixtrain geben. Dann von Münster über Osnabrück bis nach Bremen , allerdings dort ohne Halt wie in der Realität. Wann genau das kommt bleibt aber noch offen. Als nächstes kommt erstmal ein 85-minütiges S8 Szenario mit dem Talent 2 auf Berlin Leipzig

  • Cool wäre, wenn ein paar der Euroexpress-Wagen gegen die Married-Pair-Wagen aus dem TTB-Pack 1 eingetauscht würden ;) Aber kann sich ja auch jeder mit RW-Tools selbst machen.

    • aber mit den fährt der Flixtrain doch nicht oder ?

    • Doch, das war eine gewisse zeitlang der klassische Mix. Mittlerweile hat sich das wieder geändert und es hängt alles mögliche hinten dran. Reine Euroexpresswagenreihen waren meines Wissens aber selten.

    • ja ok aber für das Szenario ist vorgesehen die Euroexpresswagen sobald die FlixTrain Wagen fertig sind gegen diese auszutauschen. Aber danke für den Hinweis , im nächsten Flixtrain Szenario von mir werde ich auch Married Pair Wagen verbauen.

    • Statt der Married Pair Wagen, kannst du aber auch die HKX nehmen, zu finden bei mersel.nl. Flixtrain fuhr noch bis Mitte letzten Jahres mit dem alten HKX Material durch die Gegend.

    • ah danke für den hilfreichen Tipp danke Amisia. Wusste gar nicht dass es die gibt.