Kohlezug nach Osnabrück

Teilen

Kommentare 9

  • Habe heute das Szenario geladen und war gespannt. Super Szenario - danke dafür. Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du TTB Güterwagen in rollenden Zügen verbaust, dann nimm bitte die mit der Endung _KI. Die Wagen mit der Endung _st haben keine Rollgeräusche (sind als stehendes Material gedacht). Dann kommen Dir auch keine "Flüsterzüge" mehr entgegen. Ansonsten weiter so.

  • Super Aufgabe. Macht echt Spaß. Fehlermeldungen habe ich jetzt nicht mehr. Dank Lösung von kranck007. Nur am Ende soll ich das
    Szenario nicht geschafft haben. Muss ivh noch Weichen selbst stellen. Bitte um Antwort.

  • Einwandfrei super der güterzug macht weiter so vielen dank

  • Kann auf die Fehlermeldungen keinen Reim bilden!!! Habe mal testweise ein anderes Szenario von dieser Strecke und Rollenmaterial aus dem Forum bei mir rein geladen. Alle Loks von TBB werden beim Start des Szenarios geladen, keine Fehlermeldungen. Hatte allerdings das benannte Problem in der Vergangenheit. Habe später sämtliche *.ap Dateien im TBB Ordner entpackt. Seit dem läuft es besser und ich kann mit RW Tools Loks aus dem TBB Ordner tauschen. Mittlerweile habe ich auch beide TBB Pakete und 3D Zug Güterwagen. Jetzt kann ich Problemlos mit RW Tools fehlendes Rollenmaterial von anderen Szenarienbauern tauschen Ein bisschen Nacharbeit und Kontrolle über den TS Editor und es läuft :)

  • Vielleicht ist hier die Lösung:
    https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=569565#post569565


    (Ich hatte die Fehlermeldung auch, jetzt startet es ohne Strg+Q o.dgl.)

  • Das hatte ich auch. Ist genau wieder das Problem, dass die Pfade zu den TTB Traxx Loks nicht stimmen. Entweder beim Packen was schief gelaufen oder keine Standardinstallationen auf dem lokalen PC.

  • Szenario lädt mit zahlreichen Fehlermeldungen (angeblich kann diverses TTB-Material nicht geladen werden). Ist aber alles vorhanden. An dem Szenario wurde von mir nichts verändert.