Agilis am Zug (fiktiv)

Teilen

Kommentare 11

  • Kann es sein, das der Fahrplan verwirrt ist? Ist ne Interessante Aufgabe. Aber der Fahrplan passt iwie nicht. Zumindest bei mir
    Besonders ab/bei Mannheim HBF

  • Einwandfrei super klasse danke macht weiter so

  • Nachtrag: Habe alles Rollmaterial folgender Fehler: https://www.bilder-upload.eu/bild-6a55d3-1549666989.jpg.html

    • Dann Strg+Q drücken und auf Nein gehen

  • RW Tools zeigt in der Aufgabe 13 Loose Consists die alle leer sind, so gewollt ?

    • Ich nutze RW Tool nicht was heißt das den?

    • Loose Consists besteht aus Rollmaterial von Waggons, Personenwagen, Loks usw., die einfach in Güterbahnhöfen, Abstellgleisen usw. platziert werden/wurden, um als zusätzliche Szenerie in einer Route zu fungieren. In RW_Tools werden leere Bestände angezeigt, wenn Sie in den Szenario-Editor wechseln und in der Bestandsliste auf einen Bestandsaufbau klicken. Diese wurden durch einen Fehler im Szenario-Editor verursacht. Wenn du eine Lok ausgewählt und gelöscht hast, ohne das Symbol auf der Lok zuvor gelöscht zu haben, wurde der Inhalt der Datei entfernt, jedoch der Name der blieb.

    • Ich hab einige Züge am Rand der Strecke abgestellt

  • Ist nicht normalerweise Niedersachsen am Zug?

    • Hab aus Spaß die Agilis genommen, und es heißt so weil man auch einen BR440 der Agilis fährt