TS 2019 64x [LG] Übergabe in Osnabrück

  • [LG] Übergabe in Osnabrück

    Der Albatros macht sich auf Richtung Süden - du fährst einen Hbbills-Ganzzug auf dem Teilstück Bremen - Osnabrück


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente - vielen Dank @Edgar114 für das Übernehmen des Fdl.


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen. ( auch für weitere Hinweise )


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR152 EL
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    DB BR152 EL, DB BR189 vRot EL, DB BR101 / Bpmbdzf, Stadler Flirt3, Hbbills-Schiebewandwagen, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    vR BR152 135 0 AlbatrosExpress, vR-MRCE-BR189-287-Repaint, vR-BR-189-918-Lokomotion, Flirt3 Eurobahn, Stadler-Flirt-3-NordWestbahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ + Pack 1 + Pack-Hccrrs-ARS-Altmann, RW Bonuspack BR218
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Im 1. Teil gleich eine schöne Parallelfahrt. Ich meine im funkelnden Sternenhimmel sogar den "Großen Wagen" erkannt zu haben (habe das AP-Wetter erst seit ein paar Tagen). Sehr schöne Aufgabe. Vielen Dank dafür.

  • Vielen Dank für dieses wunderschöne und kurzweilige Szenario, hat mir einen entspannenden Abend beschert! Die schöne Winterlandschaft und viele abgestellte Züge/Waggons in den Bahnhöfen bei tollem Sonnenuntergang. Und da muss man sich immer wieder bewusst machen, wie fundamental wichtig die 64-Bit Ausführung des TS ist. Und auch die Abwechslung im KI-Verkehr dank des 3DZug Güterwagenpacks.

  • Danke fürs Szenario, sehr schön. Kleine Anmerkung: die 189 917 müsste noch ins Readme.

  • Danke für die Hilfe. Habe die falsche Datei kopiert. Jetzt läuft alles bestens. Echt tolle Aufgabe. Teil 1 und Teil 2 nur zu empfehlen.

  • Danke für die tolle Aufgabe. Habe nur noch das Problem, dass ich beim Starten der Aufgaben die Lok in der Außenansicht nicht sehe.
    Nur die Güterwaggons sind da. Der Führerstand ist aber auch da. Wer kann mir helfen? Habe alles heruntergeladen und so auch keine
    Fehlermeldungen. Bitte um Antwort-

    • Da dürfte das Repaint der Lok nicht richtig installiert sein

  • Okay, danke für die Info. Hatte es nochmal installiert weil ich dachte es sei etwas nicht i.O.

  • Luckygod, ist es richtig, dass im HUD kein Ziel angegeben wird? Gruss

    • Jo, ist gewollt. Dann ist die Überraschung größer, wenn Du für die Überholung zur Seite geholt wirst;)

  • Schönes Szenario, auch die KI ist Abwechselungsreich. Vorallem danke das du keinen IC2 verbaut hast. :D
    Mir sind da nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die (mir persönlich) etwas negativ auffallen.
    Der Fdl gibt keine Zuggeschwindigkeit vor.
    Die ICE-T Doppeltraktion fahren mit 4 anstatt nur mit 2 Stromabnehmern.

    • Danke fürs Feedback:) ja, ich fürchte, ich Missbrauche den Fdl gerne als so ne Art "Spielführer";)

  • Sehr schönes Szenario, wie immer top!

  • Schönes, atmosphärisches Szenario!

  • Die Dateien sind nicht vorhanden im Dateienreiter :o

  • Vielen Dank,wie immer sehr gut!