TS 2019 64x Repaint Stadler RS1 BR650 SWEG (alt)

Teilen

Kommentare 6

  • Jetzt geht es.


    Habe unter Assets....ChrisTrains...RS1... den SWEG_alt Ordner gelöscht.
    DIe rwp mit 7-zip entpackt und manuell Assets....ChrisTrains...RS1... unter Assets eingefügt (wer nicht weis was ich meine laßt es).
    Nicht die bat Datei ausgeführt sondern mit diese bearbeiten geöffnet. Die 4 GeoPcDx Dateien manuell kopiert nach unterem Schema.


    copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG_alt"
    copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG_alt"
    copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG_alt"
    copy "Wagons\Version SB3\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG_alt"


    Außerdem auf dem selben Weg den Ortenau RS 1 installiert. Ob das geholfen weiß ich nicht.


    TS gestartet, Cache geleert und dann ging es.

  • Überprüfung mit RWTools


    ueberpruefung:T:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version SWEG_alt\RS1 SB3.bin
    Fehlende Dateien
    RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Textures\Stadler RS1 Digits Ortenau.bin

  • rwp läßt sich mit RWTools nicht installieren, kommt Fehlermeldung.
    mit 7-Zip entpackt und manuell eingefügt geht.
    bat als Admin ausgeführt.
    Im Spiel nur Drehgestelle sichtbar.
    Prüfe mal die bat Datei:


    copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG_alt"
    copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG_alt"
    copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG_alt"
    copy "Wagons\Version SB2\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG_alt"


    del "Install_Repaintpack_RS1_SWEG_alt.bat"


    Im Verzeichnis Wagons\Version SB2 gibt es keine Datei SB3 DestBoards.GeoPcDx.

  • Da funktioniert nichts! Das ist so wie fredolin05 es beschrieben hatt! Bitte die Repaints überarbeiten.

    • Wie Sie auf meinem Bild sehen können. Warum es zu Hause funktioniert ?

  • Wenn ich die Datei im Administratormodus öffne, und den Cache leere, ist bei mir der Zug immernoch unsichbar