TS 2019 64x [Ams] Paneuropa-Terratrans-Express

Teilen

Kommentare 28

  • Eine wunderbare anderthalb Stunden andauernde Fahrt. Fahrten nach einem originalen Fahrplan machen mir am meisten Spaß vielen Dank für deine klasse Arbeit :thumbsup::love:.

    Gefällt mir 1
    • freut mich zu hören, dass es gefallen hat. Danke für das Feedback.

  • Hallo Amisia ich habe ein problem die waggongs werden nur als dregestell angezeit obwol ich alles an payware und freeware habe und ich wei? nicht wieso fehler werden mir auch keine angezeigt kannst du mir dabei hekfen

  • Sehr schön - vielen Dank!

  • Sehr schönes, abwechslungsreiches und "lebendiges" Szenario. Dankeschön!!

  • Bin die Aufgabe gestern Abend im Livestream gefahren. Fetter Daumen nach oben. Schön das die Sunrail BR140 als KI Zug eingebaut ist.
    Mitunter eines der schönsten Repaint's im TS meiner Meinung nach. ( Natürlich nach Captrain :) )

    • Vielen Dank. Ja die SunRail ist echt schick. Mit der werde ich auch noch was bauen.

  • @Amisia hab gerade nochmal bei Steam geschaut wo stand das die 155 in Verkehrsrot und in Press Farben mit geliefert wird.
    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Moin Amisia , ich wollte mir jetzt mal dein hoch angepriesenes Szenario laden ich habe alles außer halt die 155 da ich erst den 2017er habe gibt es irgend eine Möglichkeit die 155 zu ersetzten oder an die ran zu kommen ? Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    • Bin mir nicht ganz sicher, ob die noch bei der Strecke Köln-Koblenz mitgeliefert wird.

  • Spitze Szenario! 95 Minuten die sich lohnen. Hoffentlich ist die Störung mittlerweile behoben ^^

    • Leider immer noch vorhanden;-). Dennoch vielen Dank für das Feedback.

  • Da ist dir wieder ein wunderbares Szenario gelungen! Hat viel Spaß gemacht zu fahren, trotz Schietwetter. Man leidet richtig mit, dass es in Ostercappeln nicht weitergeht... Vielleicht in einem Folgeszenario bis Münster?

    • Vielen Dank für dein Feedback...Hört man gern. Fortsetzung ist geplant.

  • Güterzug Szenarien hast du einfach drauf. Szenario hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke !

    • ok Danke;-)...da wird auch noch bissl was kommen.

    • Wunderbar

  • Tolles Szenario, Vielen dank !!

  • Sehr gut wie immer,vielen Dank!

  • Tolles Szenario. Ich denke, mehr kann man momentan szenariotechnisch aus dem TS nicht rausholen.

    • Vielen Dank....bissl was geht mit Sicherheit noch. Mal schauen...Ideen sind da.

  • Hallo Amisia wie immer erste Sahne!!! Da ich direkt an der Strecke wohne, 30km südlich von Bremen, kann ich es bestätigen, dass auch realistischer KI-Verkehr unterwegs ist. Aber du wohnst ja auch in Verden, das ist ja auch nicht so weit weg :) Also mach weiter so!

  • Wie immer der Hammer! Noch eine kleine Ergänzug: Die vR146 gibt es im Shop (zumindest unter dem angegebenen Link) auch nicht ;)
    Danke für das Szenario :D
    Gruß Jonas

    • Danke für den Hinweis mit dem falschen Link zur 146...hab ich jetzt geändert.

  • Großartiges Szenario, vielen Dank dafür!

  • Amisia - vielen herzlichen Dank für das wunderbare und spannende Szenario. Hat einen heiden Spass gemacht dies zu fahren! SUPER!

    • Freut mich natürlich zu hören...