TS 2019 64x Deutsche DTG Strecken, Upgrade

Teilen

Kommentare 32

  • Ich habe das Update erst heute installiert und bin begeistert. Die Strecken haben sehr viel gewonnen und machen wieder Spaß zu fahren.

    Respekt und danke für die viele Arbeit :)*dhoch*

  • Hallo engine2,


    vielen Dank für Deine tolle Arbeit, war sicherlich viel Arbeit.


    Ich habe bei der Installation die vR-HQ-Tracks in braun gewählt. Seitdem habe ich auf den Strecken an verschiedenen Stellen unschöne "Schotterberge" zwischen den Schienen.


    Was kann ich dagegen tun? Ist das bei anderen Usern auch schon aufgetreten?

  • Habe folgendes Problem, Hamburg Veddel Portal 3 ist nicht nutzbar, bekomme jedes mal einen Absturz

  • Hallo, ich wollte mir die Updates herunterladen, aber dir Hekl Objekty.rar macht bei mir Probleme, ich kann sie zwar downloaden, aber nicht öffnen.
    Könnten Sie mir da evtl helfen?

    • Mit 7zip geht das.

    • habs mit 7zip probiert, aber es gab ne Fehlermeldung: 1 Datenfehler: Heklobjekty.rwp

    • DAnn einmal neu herunterladen.

    • Danke, hat geholfen ;)

  • Hallo zusammen,ich hab da mal folgende Frage: Bei mir fehlen die Gleise bei allen STrecken des Updates. Brauch ich da ein extra Gleispaket oder hab ich einfach nur was falsch instaliert?

    • Kann es sein, dass du die vR HQ Tracks installiert hast, ohne Freiburg Basel zu besitzen?

    • aha da ist der Fehler. Das wird dann wohl die nächste Strecke die ich mir hole. Danke für die schnelle Antwort

    • und nur zur Sicherheit... wo kann man die vR HQ Tracks instalieren? Ich bi mir gerade nicht sicher ob ich die schon hab

    • Also die vR Tracks bekommt man bei Freiburg Basel mit dazu. Installiert werden die, indem man den Ordner "3) vR-HQ-Tracks\<die gewünschte Farbe>" ins Railworks Verzeichnis kopiert.

  • Danke, das es ein strecken update gibt wo gleich 5 strecken geupdatete werden. Tolle Arbeit

  • Danke

  • Sehr schönes und vor allem leicht zu installierendes Upgrade! Besten Denk für die tolle Arbeit!

  • GREAT WORK. These routes just took completely different and better feel with your upgrade.
    Would you consider wxpanding the upgrade toHamburg Hannover? I know there is a deluxe version, but personally i’ve made so many scenarios for the standard version that i’ll never play the deluxe.

    • Ok i'll make an Upgrade for HH-H.

    • Fantastic. Thanks Looking much forward to it.
      Btw Frankfurt Highspeed got upgraded too via the Ma-Ka upgrade.

  • Servus euch allen, ich hab da mal am herzen. Könnt ihr nicht mal die Oberleitungen von den strecken mal bearbeiten, damit das mal schön aussieht und man spass hat die strecken zu fahren.
    Es gibt Strecken mit Oberleitung und Masten, da denkst du das sich die Leitung in den Stromabnehmer ein sägt. z.B die Strecke München - Augsburg und Siegen- Hagen Ruhrlinie, das wäre eucht schönen wenn ihr
    das mal in Angriff nehmt. Aber sonst super arbeit

    • Die OL neu zu verlegen oder die Signale gegen die Schuster Signaltexhnik zu tauschen. Ist eine Heidenarbeit. Bei den ganannten Strecken handelt es sich um die nahezu ältesten deutschen DTG/RSC Strecken. Da wurde die OL noch Schnurgerade verlegt.

    • ich weiß aber das sind halt blöd aus, wie du sagtest ist viel arbeit.

    • Setz dich einfach mal dran und mach das ein paar Kilometer, ich wette du wirfst nach spätestens einer Stunde genervt hin... Wäre das so easy gäbe es viel mehr Strecken mit der TSC oder RLB OL, aber das ist ein undankbarer Job und für lau gibt sich das fast keiner freiwillig! So sieht es nun mal aus, entweder selber machen oder mit dem Leben was wir Euch für lau anbieten...

  • Einfach RWP installieren und fertig ? Oder muss ich da was an den AP dateien machen ?

    • Nur Rwp installieren. Die .aps brauchen dich nicht zu jucken.

  • Muss dazu sagen, das ich das nicht mit Ulitis installiere sondern mit Winrar entpacke und kopier das in den Railworksordner rein. Musste ich nicht jede Strecke einzeln machen. Habe auch festgestellt dass Köln Koblenz besser läuft. Noch eine Frage, wird da die Highspeed Route mit geändert oder nur die Ausgangsroute Mannheim Karlsruhe?

    • Nur die Ausgangsroute. Ja ich installier auch nur selten mit Utilities. Und nein es sind keine Streckenklone, da nur einzelne Sachen ersetzt und nicht neu platziert wurden. Es sollte ein Ersatz für die Trainworks Upgrades sein. Die Seite ist mittlerweile aber wieder online.

    • Ich habe gestern mal getestet, und habe festgestellt das auch die Highspeedroute geändert wurde, zu mindestens die Gleise und es sind Bäume und andere Vegetation eingefügt.

    • Achso gut ich habe die Erweiterung nicht. Gut möglich, dass die auf die selben Assets greifen.

  • Bei mir hats geklappt, nicht nach irgendwelche Streckklons schauen. Das wird in den benannten Strecken geändert. Ist aber eine super Idee dieses Upgrade. Gleich mehrere Strecken mit einmal zu ändern.


    Vor allem so leicht wie es von der Hand geht. Super gemacht.

  • Es gibt keinen Download

    • Ja, da gabs Probleme, weil ich ein Update Hochladen wollte, und es nicht geklappt hat. Jetzt sollte es wieder gehen.