TS 2019 64x Repaint Stadler RS1 BR650 SWEG

Teilen

Kommentare 16

  • Im Install-Batchfile ist ein Fehler:
    opy "Wagons\Version SB2\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    "Version SB2" müsste hier "Version SB3" sein!


    Für mich selbst konnte ich das leicht korrigieren, aber sowas wird sicher leicht übersehen. Vielen Dank auf jeden Fall trotzdem für das tolle Repaint!

  • So weit so gut. Aber ich habe keine Version SB3. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß Ralf

    • Dann ist dein RS1-Grundpaket nicht aktuell. Die SB3 wurde in Version 2.0 hinzugefügt.

  • 1. Versuchs mal hiermit. Außerdem auf dem selben Weg den Ortenau RS 1 installiert. Danch ging es plötzlich.


    2.Die Verzeichnistrucktur muß so aussehen. Die *.GeoPCDx Dateien aus dem linken Pfad kopieren und in den rechten Pfad einfügen.


    copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"
    copy "Wagons\Version SB3\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"


    3. Mit RWTools auf fehlende Dateien prüfen.

  • Ja und was nun ? Bei mir ist das ebenfalls nur ne Fliegende Scharfenbergkupplung.... Aus welcher Version soll ich die geo's hernehmen ?

  • Jetzt geht es.


    Habe unter Assets....ChrisTrains...RS1... den SWEG Ordner gelöscht.
    DIe rwp mit 7-zip entpackt und manuell Assets....ChrisTrains...RS1... unter Assets eingefügt (wer nicht weis was ich meine laßt es).
    Nicht die bat Datei ausgeführt sondern mit diese bearbeiten geöffnet. Die 4 GeoPcDx Dateien manuell kopiert nach unterem Schema.


    copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"
    copy "Wagons\Version SB3\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"


    Außerdem auf dem selben Weg den Ortenau RS 1 installiert. Ob das geholfen weiß ich nicht.


    TS gestartet, Cache geleert und dann ging es.

  • Prüfung mit RW Tool ergab:


    ueberpruefung:T:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version SWEG\RS1 SB3.bin
    Fehlende Dateien
    RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Textures\Stadler RS1 Digits SWEG.bin

  • rwp läßt sich mit RWTools nicht installieren, kommt Fehlermeldung.
    mit 7-Zip entpackt und manuell eingefügt geht.
    bat als Admin ausgeführt.
    Im Spiel nur Drehgestelle sichtbar.
    Prüfe mal die bat Datei:


    copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\SWEG"
    copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"
    copy "Wagons\Version SB2\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SWEG"


    del "Install_Repaintpack_RS1_SWEG.bat"


    Im Verzeichnis Wagons\Version SB2 gibt es keine Datei SB3 DestBoards.GeoPcDx.

    • Du musst den RS1 nochmal Installieren, da im letzen Update eine "Version SB3" Vorhanden ist

  • Hallo. Bei mir das gleiche, außer Puffer nichts sichtbar. Und bisher keine Antworten was man tun kann. Sehr schade...!!
    Gruß Ralf

  • Bitte die .bat Datei korrigieren. Der Zug ist nicht sichtbar. Die .GeoPcDx Dateien werden NICHT kopiert. Die .bat Datei kopiert nur die GeoPcDx für die PassangerView.

  • Bei mir funktioniert das nicht... wenn ich alles wie in der Read Me mache und alles fertig ist und dann im Spiel in zeigt es mir zwar das CAp an aber von außen sehe ich nur die Puffer sonst nichts, komplett unsichtbar........ :/ bitte um Hilfe

  • Hey, welchen Reiter muss ich im Editor aktivieren, dass ich ihn einfügen kann? Wenn ich nur den RS1 aktiviere, kann ich das SWEG repaint nicht sehen.

  • Link vom RS1 ist nicht richtig.
    Hier der richtige Link:
    https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerRS1.html

  • Danke <3