TS 2019 64x RJX 66 nach Augsburg Hbf

  • RJX 66 nach Augsburg Hbf

    In diesem Szenario fährst du den RWA Railjet als RJX 66 von München Hbf über München-Pasing nach Augsburg Hbf.
    Der Spielerzug und die KI-Züge fahren nach realem Fahrplan. Statisches Rollmaterial basiert auf Aufnahmen von Google Earth.


    Benötigte Payware:


    RWA Railjet
    Hamburg-Hannover
    Konstanz-Villingen
    Köln-Koblenz
    München-Augsburg
    ER 20 MRCE
    RSSLO VT643
    DTG BR218
    BR 423
    vR Eaos x52 (TS Marketplace)
    ELAP
    ICE 1


    Benötigte Freeware:


    BR 223 ALEX Pack Repaint
    3DZUG Bm 235 ALEX

    Schreibt bei Fragen oder Problemen gerne einen Kommentar. Beachtet aber bitte, dass das Szenario nur für 64-bit gedacht ist!
    Nun aber viel Spaß beim Spielen! :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gsonz
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet
    Strecke
    München-Augsburg
    Benötigte Payware
    RWA Railjet, Hamburg-Hannover, Konstanz-Villingen, Köln-Koblenz, München-Augsburg, ER20 MRCE, RSSLO VT643, DTG BR218, BR 423, vR Eaos x52, ELAP
    Benötigte Freeware
    3DZUG Bm 235 ALEX, BR223 ALEX Repaint
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo Gsonz. Bekomme ein Datenfehler beim .rwp entpacken.

    • Versuche mal, das Szenario manuell zu installieren. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte, das Szenario habe ich ganz normal mit Utilities.exe gepackt.

    • Entpacken ging auf keine Art und Weise, die ScenarioNetworkProperties sei eine null Datei. Installieren und fahren konnte ich das Szenario aber trotzdem. Auch ein erneutes Packen ergab eine null Datei. Also wieder so was komisches vom TS 64bit. Danke für das Szenario.

    • Das scheint mir kein Problem der 64Bit-Version zu sein, da ich dieses Phänomen schon des öfteren bei der alten 32Bit-Version hatte. ;)

    • Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Dieses Problem tritt leider bei 50% meiner Szenarien auf :/

    • Leute macht es euch und TS nicht so schwer. Ihr braucht dieses Utilities Getöns überhaupt nicht zum entpacken und installieren. "rwp" Dateien sind normal gepackte Dateien die man mit Winrar entpacken kann. Dann hat man das Content oder Assets entpackt. Diese kopiert man einfach dann in TS Ordner,fertig !