RE9 Bremen-Osnabrück

Teilen

Kommentare 24

  • moin J.P.Berlin bei deinem Szenario ist ein Problem direkt am Anfang un zwar soll man ja über Bremen Hastedt-Str 2200 fahren aber der weg geht über Bremen Hastedt-str 1402 ist das könntest du das vielleicht mal kontrollieren ob da ein baufehler dir passt ist weil man kann das Szenario so nicht bestehen

  • Eigentlich ein tolles Szenario Anzeige bleibt bei Bremen-Hastedt km 0.67 stehen und dann geht nix mehr weiter in der Anzeige

    • welche Anzeige?

    • weiss jetzt nicht wie man es nennt lockbuch oder was auch immer wo die Stationen uns so angezeigt werden. versuch mal morgen ein screenshot zu machen und es zu senden.

    • Ist bei mir auch so. schade kann kein bild einfügen. "gehe über Bremen Hastedt-Str.2200" Kilometer werden gezählt, aber wenn man dort sein sollte geht es nicht weiter da der Punkt ja nicht überfahren wurde. Folglich geht der Fahrplan nicht weiter.

    • aber Türen auf und so habt ihr bei dem Halt ?

    • Hatte Screenshot direkt dann an J.P. Berlin geschickt aber noch keine Antwort erhalten

  • Echt krasses scenario,hat mir sehr Spaß geamcht thx!

  • Hab die fehlenden Repaints gefunden, es fehlte mir diese UpdatePack, steht aber nicht in der ReadMe habe jetzt mehrfach nachgesehen ;)


    https://www.versystem.de/product_info.php?products_id=23

  • Wo find ich denn die 3DZUG Standardpersonen.....

  • Und auch hier wieder einige Milchkannen auf den Bahnsteigen stehen. Kann es sein dass auch hier diese aus dem Aufgabenpaket Fahrzeit Vol.42 Rhein-Main von 3DZUG sind? Wenn ja bitte noch in die Readme einfügen.....

    • das hat doch nix mit Vol.42 zu tun...dieses mal habe ich nur §DZUG RP Standard Personen verbaut...

  • Mir fehlen wohl die Dirty Repaints für die Wagen aus dem RSC 145 Pack. Wo bekommt man die?

  • Sehr schönes Szenario, vielen Dank!

  • Super Aufgabe, weiter so !

  • Also ich habe alles im Bestand. Gut gefahren. Alles bestens, weiter so.

    • vielen dank für die Rückmeldung, kein Dump :) also dupmt das Szenario nicht sondern der PC :) von Ralf

  • Hmm, also die Verlinkung der benötigten Rollmaterialien deiner PDF Datei scheinen nicht ganz richtig zu sein?! Die führen mich immer dahin, wo allgemein Apps zum TS stehen, aber nicht genau welche man benötigt?!


    https://store.steampowered.com…Simulator_2019/list/43439

    • Ups stimmt...kommt morgen eine neue:-)

    • neue PDF Hochgeladen, die in der rar datei kommt später.

  • Bei deinem Szenario gibt es ein Save Dump.Ralf Winter

    • Ich liebe solche komentare, wenn ich dir bei einer Lösung helfen soll schick doch eine Private Nachricht mit PC daten Grafikkarte.etc...dann kann ich dir auch sagen war...ich habe das heute 3mal gefahren....

    • Ausfahrt Bremen auf falschen Gleis. Kann die vorgesehen Punkte nicht abfahren. Und die fehlenden Fahrzeuge sind nicht in der PDF.