[OS] Es dieselt wieder!

  • [OS] Es dieselt wieder!

    Feinstaub lol , alles nur Mache! VW verkauft wieder Diesel-Autos ohne Ende ;) und das ist gut so. Im Großraum Hamburg und Bremen wurden wieder VW's mit Dieselmotoren bestellt. Sie fahren deshalb diesen Güterzug von Celle bis nach Maschen. ACHTUNG auf dem Teilstück zwischen Celle und Maschen wurde die Oberleitung abgeschaltet , dort verkehren nur Dieselloks. Sie fahren deshalb heute mit einer DB BR 218. In Uelzen haben sie einen kurzen Aufenthalt. Viel Spaß und gute Fahrt! :thumbsup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Old Sax
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 218-400
    Strecke
    Hamburg-Hannover
    Benötigte Payware
    BR 218-400 , Christrains - LAAERS Wagons , Metronom ME 146 Loco Add-On , Szenariopaket 01 Berlin-Wittenberg ,Szenariopaket 02 München - Augsburg. steht alles in der pdf.
    Benötigte Freeware
    RT BR 218 Soundmod
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • habe eine neue pdf hochgeladen , da ist jetzt der der direkte link zu Chris Train angegeben!

    • Vielen Dank, werde ich direkt ausprobieren!

  • Hallo Old Sax,
    ich habe folgendes Problem: Der Link für die Laaers führt zur ChrisTrain Seite, dort wird das 3DZUG Pack Laaers angezeigt. Ich besitze aber die 3DZUG Wagen bereits. Wenn ich das Szenario starte wird mir aber angezeigt das die CT Waggons fehlen. Was kann ich machen?

  • ist geändert!

  • Die Autowagen auf deinem zweiten Bild sollten nochmal Überarbeitet werden, Autos stehen immer in eine Richtung geladen.