RE 3380 - Bremen bis Osnabrück - 1997

Teilen

Kommentare 34

  • Sehr, sehr schön - wie immer. Vielen Dank!

    Danke 1
  • Den von mir gefundenen Fehler hat wohl bisher niemand gemeldet, wenn ich das richtig sehe, RW-Tools meldet nämlich die fehlenden Assets im Ordner " \\Elloks\BR141\BR141_DynNr5.bin", in drei verschiedenen Einträgen (Consists).

    Danke 1
    • Hmm, komisch, kann aber auch ein Fehler sein, weil die mal drin waren, normal müssten alle aus dem 141 Solo Pack getauscht worden sein? Könnten höchstens noch Standmodelle sein, die nicht fahren. Aber normalerweise sollten die alle ausgetauscht sein?! Müsste ich in Osnabrück noch mal gucken.

    • Ist bei diesem Gucken auch ein Ergebnis rausgekommen ?

    • Noch nicht, derzeit noch keine Zeit gehabt. Bei Abellio gerade viel zu tun und deswegen auch gerade auch schwierig Szenarien fertig zu stellen.

  • Great scenario from my favourite Epoch, a pleasure to Knallfrosch. Also good to upgrade the BR361! :)

    Danke 1
  • Jetzt funktioniert es endlich nach dem das Update gekommen ist. Vor dem Update hatte es nicht funktioniert obwohl ich die BR361 und das Rapaint richtig installiert hatte.

    Danke 1
  • Welches Repaint muss ich denn runterladen für die BR361?

  • OK das wusste ich nicht das man die BR361 und das Repaint braucht für die Aufgabe.Danke für die Info.

  • Hallo


    Also ich habe die Lok und die Wagen die man braucht schon gekauft. Die Aufgabe habe ich auch neu installiert aber ohne Erfolg. Oder muss man alle Payware Add-ons haben damit es funktioniert?

    • Damit der Spielerzug funktioniert, brauch man mindestens die zwei Dinge, die ich geschrieben habe und die BR 361 von DTG mit den Repaints vom "ice" m Nachbarforum, da dieser diesen Zug hin rangiert. Wenn man natürlich alle Züge sehen möchte, die dort fahren und im Gegenverkehr stecken, brauch man natürlich alle Add Ons. / DLCs oder wie man das gerne nennen möchte. Das steht ja nicht umsonst dabei ;) ...

  • Hallo


    Ich habe mir die Aufgabe heruntergeladen aber leider werden die N-Wagen auf Gleis 10 nicht geladen. Kann mir eine von euch weiter helfen? Danke

  • mir fehlt eine 628 kann es sein dass du die vergessen hast in der Readme ?

    Danke 1
    • Guck mal beim vorletzten Post von Curt hier, das wurde schon mal genannt ;) ... hab die aber hier in der Beschreibung mit eingefügt. Nur noch nicht in der PDF, sobald ich mal ein Update davon bringen sollte, werde ich die mit n Wagen und einer 218 tauschen ;)

  • das Szenario ist hammer da bin ich echt überlegen Rollmaterial nachzukaufen....habe es leider nur als video gesehen...

    Danke 1
  • Habe die Dateien Silber90-Bnrdzf463, Silber 90-Bnrz436 und BR928-238 als Fehlermeldung. Bitte nochmals um Hilfe.

  • Habe alle 3D-Zug Silberlinge nochmals installiert. Keine Änderung. Sage mir bitte, wir ich ein Screenshot vom Fehler mache? So computeraffin bin ich leider nicht. Schon mal Danke für die Hilfe.

  • Ich habe alle Payware und Freeware heruntergeladen. Habe aber immer noch ein Problem mit den Silberlingen. Beim Starten der Aufgaben werden die Dateien Silber90- ........ nicht gefunden. Habe aber alle 3D-Zug Silberlinge (70, 80, 90 Jahre und Karlsruher Steuerwagen) unter Assets gespeichert. Wer kann mir noch helfen? Oder mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe

    • Hast du da nen Screenshot vom Fehler?! Kannst du ja mal in dem Szenarien Thread von mir posten, dann gucke ich da mal drüber?! Evtl. die 3D Zug Wagen nochmals installieren?! Falls wirklich nur die fehlen sollten?!

  • Danke für diesen Einheits E-Lok Traum!Super Scenario,danke!

    Danke 1
  • So weit ich weiß, fuhren damals die REs von Bremen nach Osnabrück ausnahmslos mit 110ern. Das soll aber den Fahrspaß nicht schmälern, ich werd's gleich mal ausprobieren :)

    Danke 1
    • Hmm, hab das von dem Bild her:


      http://www.bahnbilder.de/bild/…bremen8211osnabrueck.html


      Auch die Zeiten passen ganz in Ordnung zu der BR 141, die 110 fährt ja schon eher 140 KM/h da wären die Fahrzeiten viel zu früh, und hier sit teils auch was offen, bis auf Bohmte :)

    • Das ist zwar richtig, aber wenn man gezielt nach weiteren Bildern sucht, dann fällt auf, daß Garnituren mit 110 + n-Wagen + Bm ohne Steuerwagen wohl der Regelfall gewesen sein dürften.

    • Wenn man zum Beispiel bei google mal "110 Bremen Osnabrück" eingibt und sich bei der Bildersuche durch die Links klickt, dann ist das schon ziemlich eindeutig.


      Aber wie gesagt: Tut deinem Szenario keinen Abbruch :)

    • Kann auch sein das der 3380 gezielt mit ner 141 fuhr, wegen Umläufen mit SE, wo evtl die Ganitur gebraucht wurde. Da wie gesagt ich die Strecke von damals nicht kenne, weiß ich es nicht 100% damals hat man ja schon weit mehr getauscht bzw teilweise langsamere Fahrzeuge eingeplant usw... Heute undenkbar. Leider gibt es die Strecke Nordenham Bremen nicht, da hätte ich mich weit mehr ausgekannt :)

    • Wie gesagt, es macht dein Szenario ja auch nicht schlechter :) Kann ja aber vielleicht 'ne Anregung für's Nächste sein ;)

  • Kann es sein, dass du in der Liste der benötigten Fahrzeuge etwas vergessen hast? Mir wird ein 628/928 als fehlend angezeigt... Bin das Szenario nach Wegdrücken der Fehlermeldung gefahren, hat reibungslos geklappt. Saubere Arbeit ;)

    Danke 1
    • Hmm sollten alle entfernt sein, hatte ich mal drauf stehen gehabt...


      Ach richtig... ich weiß wo der steht, den hab ich ganz vergessen, den muss ich noch tauschen. Aber in der Regel wird man den Zug eh nicht sehen, daher ist es nicht sooo schlimm :)

  • sehr schön,vielen Dank!

    Danke 1