[TrainFW] ME 81626 nach Hamburg Hbf

• TS 2019 64x

TrainFW -

Hallo Kollege . Du hast an diesem wunderschönen Sommernachmittag heute die Aufgabe diesen RB31 Umlauf bis nach Hamburg zu bringen.Danach fährt ein Kollege mit dieser Garnitur nach Bremen.

Das gibt in 4 verschieden Varianten.
1. Variante : AP Wetter + RD Steuerwagen
2.Variante : AP Wetter + RPP Steuerwagen
3.Variante : Standard Wetter + RD Steuerwagen
4.Variante : Standart Wetter + RPP Steuerwagen

Benötigte Addons :

Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi

• engine2 -

Der TS hängt sich beim Laden auf. Schade

• TrainFW -

Da bist du bisher der erste. Spielst du in der 64bit ? Vermutlich fehlt dir Rollmaterial.

• engine2 -

Ich spiel in der 64 BIT. Fehlendes Rollmaterial habe ich mit RWTools ersetzt. Ging nicht. Ich habs auch Original ohne getauschtes probiert. Ging auch net.

• TrainFW -

ja du benötigst auch alles an Material sonst kann ich dir nicht garantieren dass es läuft und auch tauschen mit RW Tools kann da teilweise nicht ausreichen.
      Ist es nur bei dem Szenario so oder oder auf allen Szenarien auf der Strecke ?

• engine2 -

Nur bei diesem. Dein Szenario ME 82107 geht, obwohl ich den 424 oder den Flirt nicht besitze.

• TrainFW -

hhm komisch. Da weiß ich leider nicht mehr weiter , sorry.

• Domführer -

Ich weiß nicht wieso, aber der RPP Steurwagen hat bei mir keine ZZA. Da steht nur ,,Missing Texture".
    Weiß jemand was da los ist? Habe eigentlich alles installiert...

• TrainFW -

ganz sicher dass du nicht irgendetwas bei der Installation vergessen hast ? Bei mir läuft alles einwandfrei.

• Vectronfan -

Wofür benötigt man denn Hamburg-Lübeck? Ist davon irgendwas an Rollmaterial Spielerzugrelevant?

• TrainFW -

ne brauch man tatsächlich nicht habe ich vergessen rauszunehmen. Änder ich sofort.

• Vectronfan -

Alles klar, danke

• intertrain -

Ich will kein Nietenzähler sein, aber warum nimmst du immer wieder bei deinen Aufgaben ICEs in alter Bundesbahn-Lackierung aus den 90ern? Im TTB-Pack gibt es doch auch die in der aktuellen Farbgebung. Nichts für ungut :)

• TrainFW -

Bundesbahn Lackierung ? Da gibt es eine ? Ist mir gar nicht bewusst bzw bekannt. Vielleicht denke ich zukünftig ja dran.

• rheinlandletsplaytv -

Die Bundesbahn Verion hat noch einen dünneren pinken Strich unter dem Roten

• TrainFW -

ja aber das fällt ja kaum auf wenn der an einem vorbeirauscht. Für die Zukunft kann ich trotzdem mal versuchen dran zu denken.

• intertrain -

Je nachdem, ob man ein bisschen ein Auge dafür hat... Mir fällt das ehrlich gesagt immer sofort ins Auge. Aber danke, das gibt ein realistischeres Gefühl.

• Textman -

Stimmt, dass ist wie bei einer Ohrfeige. Wenn man die Augen zu hat und eine Ohrfeige bekommt, dann merkt man diese nicht so schlimm als wenn man die Augen dabei auf hat. Das ist eben das realistische Gefühl !grins

• 20190117144844_1.jpg

679.34 kB, 1,920×1,080
  • 20190117141841_1.jpg

669.36 kB, 1,920×1,080
  • 20190117143126_1.jpg

801.95 kB, 1,920×1,080
  • 20190117145631_1.jpg

754.42 kB, 1,920×1,080