TS 2019 64x ES_GTS nach Italien

Teilen

Kommentare 9

  • Klasse Szenario!! Top :)

  • Vielen Dank, die neue Version habe ich gerade herunter geladen. Nochmals vielen Dank!!

  • Hallo Edgar, wo bekomme ich die KI Wagen TTB DBpbzfa 766, 785 und 780 SWB und die dazu gehörige Lok 146 225-8 her? Ich weiß leider nicht wo ich die finde. Vielen Dank im Vorraus
    Ukey

    • Das wird jetzt alles mit der Reloaded Version 1.2 geliefert. Voraussetzung ist das TTB Paket München Augsburg, der Metronom von RSC und natürlich die Strecke Freiburg Basel. Habe ich nicht gesondert aufgeführt, weil es die Voraussetzungen für die vollständige Reloaded Version sind.


      VG
      Edgar

  • Leider kann ich die Wagen nicht ankoppeln...die Lok springt weg wie ein Flummi und entgleist.

    • Guten Morgen,
      das Problem kann ich nicht rekonstruieren, tut mir Leid. Irgendwas getauscht?
      VG
      Edgar

    • Hallo Edgar nee hab gar nichts getauscht...beim weiß ich nicht wievielte mal versuchen ging es dann dann fuhr ich auf ein Signal zu beim ersten mal war es auf grün und der ICE hat gewartet...leider fuhr ich per lzb über ein rotes Signal und krachte in die regional Bahn der überholung...und beim 2.mal blieb das Signal rot der ICE fuhr durch und ich habe keine fahrt mehr bekommen...

    • Guten Morgen,
      wirf einen Blick ins angehängte Video, das Szenario ist nicht mit LZB getestet. Weil ich das eher langweilig finde, fahre ich Güterzüge, die in der Regel nicht schneller als 100 km/h sind, nicht mit LZB. Aus der angehängten EBuLa geht auch hervor, dass an der Ausfahrt auf die Hauptstrecke eine Wartepause ist.
      Einen schönen Tag wünscht
      Edgar

    • Ok dann fahre ich das ganze einfach mal ohne lzb.schöbes Wochenende gewünscht.