TS 2019 MK72 (RLB-Team) DR V200 Beta 2

Teilen

Kommentare 16

  • Hallo ich liebe die taigatrommel und die lok is auch echt richtig cool aber bei mir fährt die nur 40 oder 60 und nd 100 kmh weiß wer warum (spiele mit TS Classic)

  • Super Taigatrommel mit schön "wummriger" Bass. Alles im allen sehr sehr gelungen.

    Lediglich eine einfach SIFA hätte man integrieren können.

  • Kann man den Bass auch etwas rausnehmen?



  • excellent locomotives! super!

  • Hallo. wirklich eine sehr schöne Lok. Leider lösen die Bremsen bei mir immer sehr langsam, als würde ich dauerhaft in Bremsstellung G fahren. Kann ich die Bremsstellung irgendwie umschalten oder ist das bei dieser Lok dauerhaft? Es macht keinen Unterschied, ob die Lok solo oder mit angekuppelten Wagen unterwegs ist, die Bremsen lösen immer sehr langsam. Gruß

  • Super Lok!Weiter so! Sound ist super,um genau zu sein ALLES ist super!

  • Kasse Arbeit! Ich mag die DR V200 von euch sehr! Hat schon fast Serienreife! 1A Habe auch alle repaint.

  • Super Sound super Lok Danke

  • Schöne Lok, freue mich auf die Finalversion! Vielen Dank!

  • ein schönes Maschinchen . Vielen Dank RLB- Team . Freue mich echt

  • Vielen Dank! :)

  • Fettes Teil. Vll die PDF Datei zusammen mit der rwp Packen.

  • Loks nicht fahrbar ich bekomme die Info Senariofehler bitte um Update.

    • Hör auf so einen Quatsch zu verbreiten, die Loks sind sehr wohl alle in einem Szenario fahrbar!

    • das ist kein Quatsch ich habe diese auf der FreeStrecke [StwS] KBS632 Horlofftalbahn BETA v1.1 getestet da bekam ich Fehlermeldung aber als ich diese auf der Kaufstrecke RSSLO Spielfeld-Strass – Bad Radkersburg Route aufgleiste da funktionierten sie wieder und ich konnte sie fahren.Ansonsten sind die Loks super und ich will nichts verbreiten deswegen ich es hier an dich schrieb und nicht direkt im Forum.

    • Wenn du einen Szenariofehler bekommst liegt das NICHT an der Lok, sondern am Szenario! Wie ich dir gestern schon mal geschrieben habe, teste erstmal deinen Kram bevor du wild irgendwelche Threads eröffnest oder Sachen behauptest wie "die Lok braucht ein Update"! All deine Probleme sind dein verschulden (siehe gestern mit 7zip), also sorge erstmal dafür das dein PC / TS rund läuft und dann kannst du anfangen hier wahrlos die Schuld bei anderen zu suchen...