TS 2019 Repaint vR BR 185 583-2 HVLE Repaint by 2fast4yooou

Teilen

Kommentare 25

  • Hallo,


    ich wollte mir das Repaint gerade herunterladen, bekomme aber leider die Meldung das die Datei einen Trojaner enthält. Die zweite Zip Datei kann ich deshalb nicht entpacken

  • sorry Tippfehler bei Passwort

  • Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datein

  • Hi, kannst du auch noch die beiden anderen machen?

  • Hi 2fast4yooou
    Ich muss mich bei dir entschuldigen wegen der HVLE Lok wo ich sagte das die Loknummer fehlt .Dies ist nicht der fall ich habe eine falsche lok genommen die auch den Namen HVLE trägt.Nun habe ich noch mal geschaut und siehe da ich musste nur deine HVLE auswählen und siehe da ist alles bestens.Also nochmals entschuldigung es war mein Fehler. Mfg.jeanbarth

  • Na ich meine die loknummer 185 583-2

    • Die Loknummer ist auf der Textur drauf, von daher sollte ein Fehlen eigentlich ausgeschlossen sein.. Ich würde das Repaint einfach nochmal neu herunterladen und installieren.. was anders fällt mir da jetzt auch erstmal nicht ein.

  • Tolles Repaint, kannst du auch das Repaint von der BR 185 402 machen was es als KI Lok Gibt von 3DZug?

  • Danke für das Repaint, sehr schön!

  • sehr schön,vielen Dank

  • Habe alles entpacken können und kann die lok sehen und fahren nur leider fehlt der Lok die nummer mache ich da was falsch?

    • Welche Nummer meinst du denn genau? Alle Nummern müssten auf der Textur sein...

  • Hallo ist nicht das einzige Repaint was beim entpacken beschädigt wird ,weil ein falsches Passwort dabei ist oder weil falsch gepackt wurde.
    Bei der Captrain das das gleiche. Alle anderen haben ja kein Passwort. Dies soll keine Beschwerde sein sondern rein Informativ.

    • N'abend, mit welchen Programm öffnest du denn das Archiv? Das Passwort in der ReadMe stimmtf mit dem vom Archiv überein.

    • Ich arbeite nur mit WinRar, weil das Programm alle Formate öffnet. Wenns um entpacken geht, kommen die Fehlermeldungen.

    • Hab das vorhin nochmal gegengecheckt, bei 10 Mal entpacken gabs keine Probleme bei mir und auch bei meinen Testern nichts.. Was ist denn die Fehlermeldung, die kommt?

    • Gerade eben installiert, keine Probleme. Nutze 7zip

    • Hier der Entpaackungsfehler. Das Gleiche auch bei der anderen Lok wie erwähnt.
      Bild als Link: https://abload.de/img/br185fehler0idui.jpg

  • Schönes Repaint, danke!

  • Ein Augenschmaus - Danke!

  • Wie immer ein klasse Repaint! Bin schon auf die SBB 474 gespannt :D