Schotter- und Kohlezug nach Bonn V1.1

  • Schotter- und Kohlezug nach Bonn V1.1

    Sie übernehmen heute einen mit Kohle und Schotter beladenen Güterzug und bringen ihn nach Bonn, wo ein Kollege Sie ablösen wird.
    *achtung* Hinweis : Die Lok muss selbstständig vollständig aufgerüstet werden (Kaltstart)


    V1.1 Kollision behoben
    Fehlerhafte Loks ausgetauscht


    Lets Play dazu(07.01.2019) :



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    JasonToff
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR189
    Strecke
    Köln-Koblenz
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Habe die Aufgabe 2xgefahren - leider immer mit einer KI-Kollision. Noch jemand?
    Hallo JasoToff - PN gesendet mit Screenshot der Meldung. Schade - die Aufgabe hat Potential. Hat Spaß gemacht
    zu fahren bis das Ende kam.

    • v1.1 ohne Fehler gefahren! Danke für das Update.

  • Ich glaub, da ist dir ein falscher Ordner reingerutscht. Laut RW_Tools:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Neuer Ordner\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine\br294.bin
    Kann mir kaum vorstellen, daß "Neuer Ordner" ein Ordner ist, der bei Hamburg-Hannover dabei ist. Ich schätze, da hast du mal was kopiert, und dann diese Kopie ins Szenario reingenommen.
    Nur als Hinweis :)

    • Ja, die 294 steht eh nur als Deko :) Hab ich schon mitbekommen, deswegen habe ich auch die 101er (bei den IC's) mit der 182 ausgetauscht, weil ich mit rwtools auch bemerkt habe ,dass da was nicht stimmt. Danke nochmal für den Hinweis.

    • Kein Ding. Aus irgendeinem Grund kann ich die BR294 aber nicht mit RW_Tools tauschen. RW_Tools stürzt mir dabei immer ab :( Und wenn ich die Consists mit RW_Tools zu löschen versuche, bleiben sie trotzdem drinnen..
      Kannst du die vielleicht tauschen oder rausnehmen?

    • Ich versuche sie zu ersetzen, ansonsten nehme ich sie raus.

    • ok danke!