Der RE2364 nach Bitterfeld

  • Der RE2364 nach Bitterfeld

    Du brauchst:
    -Eine Strecke wo die BR101 dabei ist
    -BR111
    -TTB Szenariopaket B-W
    -DB Freight: 1970s Loco Add-On


    Berlin - Leipzig Route Add-On



    Fals irgendein DLC fehlt, und du dieses Szenario trodzdem fahren möchtest drücke Strg+Q und dann steht: Willst du wirklich Beenden und dann sagst du Nein.



    Und jetzt viel Spaß!
    [*]

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fabian
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR111
    Benötigte Payware
    Eine Strecke wo die BR101 dabei ist, BR111, TTB Szenariopaket, Berlin Leipzig Szenariopaket, DB Freight 70th, Berlin Leipzig
    Benötigte Freeware
    Nichts
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Mir fehlt kein DLC aber Fehler ohne Ende, nicht spielbar !

    • Okay, was für "Felher" sind das denn? Sind da Fehlermeldungen, wenn ja welche. Liebe Grüße

    • Okay erstmal danke für den Hinweis, doch manche Fehler bzw. Felhermeldungen liegen nicht auf meine Seite. Es tut mir sehr leid, jedoch kenne ich mich mit diesen Felhlern nicht gut aus. Vielleicht haben ja andere auch den Fehler, dann werde ich mich damit intensiv beschäftigen. Liebe Grüße, und danke für das Feedback!

    • Hallo,
      Häh wie soll ich das verstehen. Zitat: " Manche Fehlermeldung liegen nicht auf meine Seite ??? Die Fehler sind in deiner Aufgabe. Leute, es wäre mal schön wenn ihr eure Aufgaben hinreichend überprüft. Das wäre wünschenswert !

    • Ich kann schlecht jetzt dein Fehler überprüfen! Ich habe dieses Szenario knapp 3* getestet! Ich kann nur hinschreiben, was gebraucht wird, mehr kann ich net machen!