TS 2019 64x [StwS] KBS632 Horlofftalbahn BETA v1.1

  • [StwS] KBS632 Horlofftalbahn BETA v1.1

    ACHTUNG! Historische Streckenversion. Die aktuelle Version ist das Wetteraunetz ´90.



    Es ist soweit!


    Nach über 2 Jahren Bauzeit präsentieren wir euch als Open Beta die erste Version unserer Horlofftalbahn.


    Befahrbar ist der Abschnitt zwischen Hungen und Beienheim. Weitere Abschnitte werden nach und nach kommen. Mehr zur Strecke hier.


    Vielen Dank an @bernd_NdeM für das Erstellen und Bereitstellen der Bahnhofsschilder und Bahnhofsgebäude. Weitere werden nach und nach in Updates nachgereicht.



    UPDATE 06.01.2019: BETA v1.1 online, Hotfix


    -> Neue Gleise mit korrekten Trackrules


    -> Kilometrierung und Vegetation angepasst



    Viel Spaß mit der Strecke wünschen @Baureihe 103, @Nils Br151 und @Horlofftalbahner im Namen der SteuerwagenSchmiede!


    (Fehler/Bugs bitte im Strecken-Thread melden)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StwS (Baureihe 103, einMonster, Horlofftalbahner, FabiaLP) / NilsBR151
    Sprache
    Deutsch
    Version
    BETA 1.1
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Anmerkung ergänzt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 37

  • Hi ich habe alles installiert und sie ist auch echt schön. Was ich aber fragen wollte. Gibt es irgendwo eine aktuellere Version, da oben ja Beta steht.

    • Hi,

      Stand jetzt: nein.

      Aber wer wartet mit Besonnenheit, wird belohnt zur rechten Zeit. ;)

      Tatsächlich dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die nächste Version kommt und die ist dann definitiv keine Beta mehr.

    • Ok cool. Danke für die Info. Schöne Weihnachtstage noch.

  • Habe alles installiert, wie es vorgesehen ist. Allerdings ist alles schwarz, wenn ich die Strecke lade. Kann mir einer weiterhelfen?

  • Wo habt ihr den Fahrplan her?

  • https://drive.google.com/open?…gKvQqudZJY6EjW8ZBenJkqwRk
    Ich habe alle Payware-Objekte. Den Assets- und den Contentordner mehrfach ins Railworksverzeichnis kopiert (Es ist nicht meine erste Freeware-Strecke), dennoch habe ich nur ein weißes Bild. Fehlermeldungen kommen auch keine, und ich kann im unsichtbaren Führerstand Platz nehmen. Bitte helft mir. :)
    https://drive.google.com/open?…70G_zXUhw-8QVu8VdInXWV736
    So sieht meine Innenansicht aus. Alle anderen Strecken in meinem TS funktionieren.

  • Wann wird das Update veröffentlicht?

  • Bei mir fehlen die Signale, kann mir jemand helfen?

    • Grüß dich , hast du alle Signale die Vorhanden sein müssen installiert ? oder es gab ein Update zur Strecke mit neuen Signalen ?

    • Habe alles nochmal neu Installiert, und jetzt funktioniert alles. Danke!

  • Ich besitze Im Köblitzer Bergland nicht gibt es eine Alternative?
    Was würde ohne die Strecke fehlen?

  • Bahnsteige Set ist nicht zum Download verfügbar!

    • Diese sind im Download nun im Ordner 14. Bahnsteige mit enthalten. Ein registrieren auf der rumänischen Seite entfällt somit!


      Viele Grüße


      StwS

  • Schöne strecke. Hätte aber noch eine Frage weil man bei der Read me den RE von Frankfurt Kommend sieht(noch mit N Wagen und Br 218 :) ) Ob du evtl auch noch an der Niddertalbahn arbeitest oder es Planst.Sie Führt von Stockheim nach Badvilbel und von dort aus Fahren die Züge ja nach Frankfurt der Andere weg währe halt über Nidda und Friedberg. Und das wegen meine Frage dan hätten wir zwei von drei Möglichen verbindungen und die Strecke ist auch eine Sehr schöne Idylische Nebenbahn.

    • Sobald das Projekt Wetteraunetz vollendet ist und lebt UND uns keiner zur vorgekommen ist kann man sicher drüber reden :)

  • gute Strecke , was mich Nervt sind die Düsenjäger mfg

  • Danke den Vermieter!

  • Habe alles so installiert wie beschrieben aber kann die Strecke nicht finden habe auch cache geleert...jemand eine Idee???

    • Servus, hatten mal das Problem intern. Mit einer Streckenkopie war das Problem dann erledigt. Allerdings bist du der einzige aktuell (wieder) mit dem Problem.


      Schreib mich mal bitte direkt an.

  • Sehr schöne und detaillierte Strecke, besonders nett finde ich dass hier auch noch Fahrpläne beigelegt wurden. Großes Lob an die Entwickler und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

  • Danke jetzt ist alles vollständig (auch die Bahnsteige)

  • Muss man die strecke rhein main unbedingt haben oder funktioniert das auch ohne?lg

    • Hallo Poloturner33,


      Die S-Bahn Rhein Main ist nicht zwingend erforderlich, die brauchst du nur für paar objekte im Hintergrund. LG Nils

    • Vielen Dank für die Antwort Nils Br151.

  • Hallo zusammen, mit freundlicher Genehmigung von train-sim.ro/ und @Ymor dürfen wir
    nun die rumänischen Bahnsteige mitliefern.


    Diese sind im Download nun im Ordner 14. Bahnsteige mit enthalten. Ein registrieren auf der rumänischen Seite entfällt somit!


    Viele Grüße


    StwS

  • Habe mich bei den Rumänen angemeldet kann mich aber nicht einlogen und somit nicht an Nr. 14, Bahnsteigset gelangen!

    • Das wurde im Threat heute Mittag gesagt, dass man einfach die jetzige Version nochmal downloaden muss, darin sind die jetzt wohl integriert.
      Allerdings habe ich das gemacht und ich stand mit der Lok probeweise im QD in Hungen richtung Beienheim und hab trotzdem keinen Bahnsteig gesehen.
      Der Bahnsteig in der Mitte war da, nur der für Gleis 2 komischerweise nicht. Was kann man da machen?

    • Nochmal versuchen, ansonsten hilft nur deren Support.

    • Die Bahnsteige sind noch nicht im Download inbegriffen. Wir versuchen, dies in naher Zukunft zu erreichen, dennoch muss man aktuell noch über den rumänischen Link gehen und sich registrieren.

  • Ich kann Nr. 14, Bahnsteigset, nicht downloaden. Der Link führt zu einer rumänischsprachigen Seite, und dort kann ich einen Download oder für mich verständliche Hinweise nicht finden.
    LG Norbert

    • Hallo Norbert, auf der Seite muss man sich leider erst anmelden, bevor ein Download möglich ist.
      Man kann die Seite auch ggf. auf englisch umstellen (oben links über die Flaggen). Das sollte zumindest verständlicher sein als rumänisch. ;)

  • Readme wird gefixt ist gleich hochgeladen, dann gehen die Links auch. :)  @TrainFW

  • Leider gehen die Links nicht in der Readme . Die DR Schilder finde ich leider selbst über Google nicht.

  • Da ist das erste Weihnachtsgeschenk , danke sehr ! Jetzt fehlt nur noch Hamburg Neumünster.