[Luk] RE21448 - Mit Conny nach Puttgarden

Teilen

Kommentare 8

  • Verstehe das Verdammt nochmal nicht! Habe alles installiert und immer noch fehler, Leck mich fett.

    • Da gilt das gleiche wie ich unten bereits geschrieben habe, sprich Readme gelesen zur Installation der Dosto, Streckenupdate installiert? Gab es eine Fehlermeldung?

  • Das Szenario funktioniert bei mir leider nicht :( Ich bekomme einige "Viele Fehler" Meldungen, und wenn ich diese Fehler versuche mit F2 zu ignorieren, stürzt der TS sogar ab..

    • Seltsam, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Hast du wirklich alles installiert und die Installation der Dostos so gemacht, wie in der Readme beschrieben?

    • an sich schon. Ich habe die DoStos nach Anleitung installiert, und nach Installation der nötigen Assets auch alles mit RWTools geprüft. Laut RWTools fehlt da nichts. Vielleicht liegts ja an der Strecke. Ist das erste Szenario für die Hamburg-Lübeck Updated Strecke. Werd ich später mal schauen, ob ich bei QuickDrives auch Problem hab auf der Strecke.

    • Das kann natürlich sein, dass es am Update liegt. Normalerweise sollte es aber funktionieren. Ansonsten würde eine Neuinstallation des Szenarios auch nicht schaden, falls es noch nicht gemacht wurde.

    • Okay, das Problem hat sich erledigt. Es war tatsächlich die Strecke. Da ich die AP Datei schon längst entpackt hatte, und der Installer versucht hat, die AP-Datei zu kopieren, hat mir quasi die halbe Strecke gefehlt.. Ich hab jetzt die Streckendateien manuell kopiert, und jetzt funktioniert das Szenario bestens :) Vielen Dank für den Versuch das Problem zu reproduzieren.

    • Gerne. Freut mich, dass es nun funktioniert! :)