TS 2019 64x [LG] Brautführer

  • [LG] Brautführer

    ICE-Einheiten auf dem Weg zur "Hochzeit" im Siemens-Bahnprüfzentrum in Wegberg-Wildenrath - Du übernimmst den Transport auf dem Abschnitt Osnabrück - Münster.

    UPDATE 24.12.18 : Kupplungen der Railadventures-Habbis jetzt im Szenario sichtbar, Wetter-/Jahreszeit editiert


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente sowie die wichtigsten ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet für deine Tools )


    Benötigt werden Pay- und Freeware - Auch für Hinweise bitte die beigefügte "Read Me" lesen.


    Vielen Dank @Edgar114 , dass Du dem Lokführer eine Stimme gegeben hast!


    Viel Spaß und schöne Weihnachtstage!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR103 orientrot lange Version
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DB BR103 orientrot lange Version, Habbis 345, DTG BR407, DB BR101 / Bpmbdzf, Stadler Flirt3, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, 3DZug Laaers
    Benötigte Freeware
    VR BR 103 Repaint Railadventures, VR Habbis Repaint: Railadventures, Flirt3 BR2429 Eurobahn, VR DB BR101 099-0 Repaint, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Zans+Pack1+Hccrrs, RW Bonuspack BR218, SBB EC Paket, Robel
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Hübsche Idee und gute Umsetzung. Jedoch unterhält den Verkehr Berlin -> PCW die Centralbahn AG mit eigenen Bremswagen ;)

  • Ich find die Wagen nicht mehr. Wo find ich diesen Kuppelwagen?

    • Der Wagen wird seit dem VR Umzug dort im Shop nicht mehr / noch nicht wieder angeboten .

    • Scheiße weil ich brauch die noch -.-

  • Der Link für die VR wagen ist nicht mehr Aktuell.

    • Ja, dürfte am VR-Umzug liegen. Die Links werde ich aber nicht aktualisieren.Da fehlt es mir an Zeit und Lust

    • Ach so Danke für die info :) .

  • Absolut realistisches und liebevoll erstelltes Szenario. Hat richtig viel Freude gemacht und läuft absolut ohne Fehler! Außerdem bisher die einzigste Güterzug (zumindest so 'halb') Aufgabe für Münster-Bremen...

  • vielen Dank zu Weihnachten noch ein Szenario rausgehauen :) wünsche dir Frohe Feiertage

    • Vielen Dank, Dir auch frohe Weihnachten:-)

  • Es gibt ein Update. Beim wem es dunkel war, sollte es jetzt hell sein @mrbean2560

    • Danke für deine Arbeit und ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ! PS: Funktioniert jetzt bestens!

    • Danke, das wünsche ich Dir auch!

  • Bei mir startet das Szenario im DUNKELN ! Sommer 21.00 UHR ?

    • Sollte so hell wie auf meinem Bild sein - Kann sonst jemand das Problem von mrbean bestätigen?

    • Bei mir ist es auch dunkel .

    • Same problem here too :(

    • Update ;)