TS 2019 64x (Ams) RS2(83201) nach Twistringen

Teilen

Kommentare 19

  • Hat sehr viel Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren! Vielen Dank dafür.

    Gefällt mir 1
    • Sehr gern...danke für dein Feedback

  • Hallo Amisia,


    leider konnte ich zum Metronom KI Pack nix finden da der Link nicht mehr geht und ich es auch sonst nirgendswo finde. Bei Railomanie habe ich auch schon geschaut. Kann es sein das es gelöscht wurde?


    MfG

    Oliver

  • Vielen Dank!

  • Hallo Amisia : Echt Super Aufgabe, fein unter TS 2020 ! Danke noch !

  • Super, hat Spaß gemacht :)

  • Sehr schönes Szenario, danke. Nur sind die Ansagen zu leise (das Soundupdate änderte daran leider auch nichts).

  • Super Aufgabe - hat Spaß gemacht das Szenario zu fahren. Muss mir noch ein Sound Update suchen und installieren.

    • Danke. Hört man gern. Gibt glaub ich nur eins..das von linus

  • super klasse

  • Erstmal danke für dieses schöne Szenario. Allerdings wird in der Realität nicht über Strecke nach Hannover gefahren sondern direkt auf der Strecke nach Osnabrück. Der Zug fährt ja von Gleis 8 und so muss man dann nicht das gesamte Gleisvorfeld überqueren.

    • Danke für die Info und das Feedback. Ist in nachfolgenden Szenarien schon geändert. Das RS2 Szenario war mein erstes für die Strecke und ich hatte mich vorher mit dieser auch noch nicht auseinander gesetzt.

  • Wäre auch eine Version mit dem Flirt 3 NWB (wie das Szenario in die andere Richtung) anstelle des Br440 machbar? Auch wenn etwas fiktiv, wollte mir nicht für die Aufgabe extra das Mopsgesicht kaufen. Tausch in RW tools führt leider immer zum Absturz...

    • Ich schau mal, was sich da machen lässt, auch wenn es gegen meine Überzeugung ist, völlig fiktiv zu bauen.

  • wie immer schön gemacht , aber leider ist ein Güterzug bei mir ohne Lok vorne sondern nur mit Schiebelok unterwegs , solch ein Güterzug wäre mir neu

    • Welcher Gz soll das sein? Ich habe gerade nochmal geschaut und bei mir ist alles in Ordnung. Fährt alles so wie es soll.
      Edit: Ok danke für die Info...Zug gefunden und gedreht.