TS 2019 64x IC 2218 nach HH-Altona

  • IC 2218 nach HH-Altona

    Du übernimmst den IC 2218 ab Münster bis Bremen - die Fahrpläne entsprechen weitgehend denen, des 1.12.2018


    Update 10.12.2018: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänzt


    Szenario enthält zusätzliche Audio-Elemente ( Zugchef + Bahnhofsdurchsagen ) und die wichtigsten ZZA´s - vielen Dank @Scarlet für deine Tools.


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR101 / Bpmbdzf IC EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DB BR101 / Bpmbdzf IC EL, Stadler Flirt3, 3dZug Bistro- und Fahrradwagen Arkimbz, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    RW Bonuspack BR218, Flirt 3 Eurobahn, Flirt 3 NordWestbahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ + Güterwagen Repaint Pack 1, KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Hccrrs-ARS-Altmann, vR-DB-BR101-099-0-Repaint-by-Rail-Designs
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 39

  • Schönes Detail mit den Anzeigen am Bahnsteig :)

    Danke 1
  • ist die Bordbistro wagen von 3Dzug ??

    • Die sind ursprünglich von RW0381, aber im Shop von 3DZUG erhältlich

  • Wie gewohnt interessant und kurzweilig zu fahren - und wie bei den Vorrednern gefallen auch mir die Ansagen. Fehlerfrei inkl. LZB bis Bremen.

  • super klasse macht weiter so mehre ic rausbringt auf der strecke

  • Schöne AUfgabe. Die Ansagen sind genau nach meinem Geschmack. Bitte mehr davon :D

  • Reicht auch das Interregio Bundle oder braucht man die Bistro und Fahrradwagen extra ?

    • Im Bundle ist der Bistrowagen enthalten

    • Ja danke, hab das Szenario gefahren, tolle arbeit !

  • Kleine Frage. Ist der Güterverkehr Fahrplangetreu oder fiktiv?

    • der ist fiktiv

    • Ok danke, bin nämlich immernoch vergeblich auf der Suche nach einem Güterfahrplan

  • Tolles Szenario, vielen Dank! Insbesondere die letzte Ansage vor Bremen - sehr unterhaltsam :D Die Probleme mit Osnabrück und dem 1. Wagen hatte ich nicht. :)

  • Hallo, in der Read Me wurde die vR DB BR101 099-0 Repaint by RailDesigns vergessen.

  • In Osnabrück gingen die Türen des 1. Wagens nicht mehr zu. Weiterfahrt daher unmöglich.
    Das Problem haben sehr viele Zuschauer meines Live Streams auch gehabt.

    • Wie ich in Deinem Stream gesehen habe, gab es letztlich ja doch keine Probleme mit den Türen..sehr schön;)

    • Das selbe Problem hatte ich auch. Mit dem Hebel rechts "Türen schließen" ging es dann ;D

  • schönes Szenario, ohne Fehler durchgelaufen. Danke

  • Klasse Szenario, lieben Dank an Luckgod, Endlich mit der 101er auf Münster Bremen fahren.
    Kommt gleich heute Abend im Live Stream

    • da kann ich mich nur anschließen.

  • Ahhhh, super Scenario, viele Danke...sehr professional!!

  • Sehr schön zu fahrendes Szenario. Hat mir Spaß bereitet. :)

  • Ich habe da eine Frage. Ich besitze die VR 101 nicht und möchte die Lok und die dazugehörige Wagen austauschen mit die VR 120 EL. In RW tools klappt dies nicht. Ich bekomme da die Ansage "You can't swap locos for wagons". Wie könnte Ich das wohl hinkriegen.

    • Am besten direkt im TS-Editor tauschen.

    • Geht im Editor nicht, da er ja die Lok nicht hat. Der Zug wäre praktisch nicht da, deshalb kann auch nichts getauscht werden.

    • Stimmt...mein Fehler.

    • @ simonewerro, welche RW Tools Version hast du ?

    • Diese Fehlermeldung hatte ich bei den mitgelieferten Szenarien der Strecke. Kann es sein, dass das irgendwie an Münster-Bremen liegt?

  • wie immer sehr gut

  • Fantastisch! Luckygod, wir hängen alle an deiner Szenarionadel ;)

    • ..sorgt der Stoff für Spaß bei den Leut, ist auch der Dealer erfreut :)

  • Wunderschön

  • Thanks for your job Luckyygod !
    Unfortunately even with a good configuration and with the 64-bit version, the scenario crashes at loading (I have all the material required).

    • I'm sorry. I think, I can not help you. For me, the scenario has only crashed when I started it in 32 bit. In 64 bit, I have no problems.

  • Danke mein bester wieder einsame Spitze vielen Dank dafür :)

  • wie gewohnt, ein schönes Szenario, danke dafür.