Frachtzug nach Gütersloh

Teilen

Kommentare 7

  • Interessant: Obwohl nur Lengerich als Halt im Fahrplan eingetragen ist, meckert der ZS am Ende des Szenarios, daß ich nur 4 von 5 Halten bedient hätte. Das hinterläßt ein großes Fragezeichen.

    • Da ist ein unsichtbarer Halt verbaut. Möglicherweise vor ein HP0. Mittlerweile gehe ich über solche Halte sichtbar zu machen. Habe sowas ähnliches auch bei anderen Szenario Erstellern erlebt. Finde es nicht weiter schlimm. Erst kürzlich ein Fernverkehrs Szenario gefahren wo absichtlich der Fahrplan aufgrund von 10min Verspätung nicht zu halten war. Lauter x aber trotzdem hat es mir gefallen

  • kurz und gut,danke

  • Ich glaub es nicht jetzt werden schon fiktive Strecken angemeckert

    • nicht ärgern, es gibt immer Besserwisser. Können nichts selber, aber an jeden und alles rum meckern.

    • Das mag sein, das ich da gestern etwas zu hoch gegriffen habe, da war ich sowieso etwas aufgebracht.


      Gegen Fikives habe ich eigentlich nicht viel... Nicht unbedingt meins aber man kann da durchaus was mit machen... Siehe @curt2244, der häufig Teil oder ganz fiktiv Arbeitet...


      Was mein viel größeres Problem ist: Man sieht einfach bei vielen Erstellern, die in enger dichte etwas hochladen, dass die Szenarien nicht vernünftig getestet sind, bzw mit bekannten Fehlern hochgeladen werden. Das fängt damit an, das einem Autozüge entgegenkommen, wo einfach nur Halbwagen aneinander Gereiht wurden, geht weiter mit Signalfehlern und hört mit KI-Kollisionen(, welche nicht durch große Verspätungen oder sonstiges Fehlverhalten seitens des Spielers,) auf.


      Da frage ich mich schon, warum ich mir bei jedem einzelnen Szenario die Mühe mache jeden noch so kleinen Fehler, selbst wenn er keinem Schwein auffallen würde, teils über Stunden/Tage hinweg auszumerzen...


      Im Endeffekt ist mir nur wichtig, dass Szenarien wirklich fehlerfrei hochgeladen werden


      Nochmal Entschuldigung für den Kommentar gestern, der war nicht angebracht.
      Konny

  • Jetzt sag mir bitte wie der Zug von Lengerich nach Gütersloh kommen soll, wenn die Bahnstrecke zwischen Bad Laer und Bad Iburg seit Jahren unterbrochen ist! Außerdem: So lange Züge dürfen dort nicht fahren, für die Wagen gibt es in Gütersloh keine Abnehmer und und und. Naja... Was solls...