(Kny) KT 47284 nach AWHOS

  • (Kny) KT 47284 nach AWHOS

    Hallo Kollege,
    du übernimmst heute den KT 47284 (Hagondange-Hamburg-Waltershof Alte Süderelbe) auf dem Abschnitt von Ehrang Gbf bis Koblenz Mosel Gbf. Der Zug ist vor etwa einer Stunde, wesentlich zu früh, von der französischen Grenze kommend eingetroffen. Nach der kurzen Standzeit geht es nun für dich, auch noch mit etwa 30 Min. Verfrühung weiter gen Norden.


    Es wurden reale Fahrpläne aus dem Jahr 2008 verwendet. Ausserdem werden zusätzliche Audiodateien mitgeliefert.


    Benötigte Payware:
    vR 140 EH vRot
    TTB Szenariopack 2
    3DZug Güter KI Pack


    Benötigte Freeware:
    Waggonz Sggrss
    RD KI Repaints Container


    Hinweise:
    -Das Szenario ist zweigeteilt, da es noch unter 32-bit gebaut wurde und 130 min Fahrzeit in einem Stück auch zu lang sind.
    -Es wird einen Rollwiderstandsfix für die Sggrss mitgeliefert, da diese einen viel zu hohen Rollwiderstand haben und ein fahren quasi unmöglich machen.


    Ein Dankeschön geht an @MarcoL397, @Norman und @Trainsa für Stimme und Betatest.
    (@MCGermanyFan ist ein Rechtschreibnazi.)


    Gute Fahrt wünscht
    Konny

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Konny
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 140 EH vRot
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    mittel bis schwer
    Dauer (in Min.)
    130

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Das Szenario entdet mir dem Auftrag über Cochem Gleis 5 zu fahren. Dort erwartet mich ein Hp0 zeigendes Ausfahrsignal, das sich auch nicht mittels Tab-Taste zu einer Weiterfahrt des Zuges bewegen läßt. Damit ist das Szenario nicht abschließbar. *grübel*

    • Der Clou ist, dass das Szenaro dort endet, zumindest Teil 1.


      Nach kurzem Abwarten dürfte einem dies auch angezeigt werden.

    • Das tut es eben leider nicht. Zu fahren über Gleis 5 beinhaltet aber doch auch, daß man das Gleis 5 auch wieder verläßt. Das geht aber nicht, weil keine Fahrstraße dies ermöglicht.

    • An und für sich beeinträchtig dies das Szenario aber nicht weiter, Teil 2 ist ja weiterhin spielbar.

    • Es mag dir ja albern erscheinern, aber ich lege stets wert darauf, daß ich für ein erfolgreich gefahrenes Szenario auch einen grünen Haken bekomme. Sinn dahinter ist, daß ich meine Strecken nach Szenarien durchsehe, die noch nicht erledigt sind. Dabei ist er nicht hilfreich, wenn tatsächlich erfolgreich gefahrene Szenarios als nicht erfolgreich gekennzeichnet sind, weil ich dann Monate danach nicht mehr weiß, welche Szenarien fälschlicherweise als nicht erfolgreich gekennzeichnet sind, oder ob sie neu dazugekommen sind oder ähliches.

    • Ich kann das durchaus verstehen, nur steht mir im Moment mein PC nicht zur Verfügung, weshalb ich das Szenario bis ende des Jahres leider nicht mehr wirklich bearbeiten werden kann.

  • Tolles Szenario ! Danke.

    • Danke fürs Lob! c: