TS 2019 64x EuroCity 6 nach Altona | Freiburg-Basel "Reloaded"

  • EuroCity 6 nach Altona | Freiburg-Basel "Reloaded"

    Pünktlich zum Release der "Reloaded" Version von Freiburg-Basel gibt es die 1. Aufgabe passend zur neuen Streckenversion.


    Heute geht es für Euch mit der BR 101 081-8 von Basel Bad Bf nach Freiburg Hbf.



    Wichtig:


    Die Aufgabe wurde unter 64bit auf Freiburg-Basel "Reloaded" erstellt und getestet. Eine Funktion unter 32bit oder der normalen Version der Strecke wird nicht gewährleistet!



    Wie immer gilt: Falls ihr Kritik habt oder ein Feedback da lassen wollt, so hinterlasst doch bitte einen Kommentar hier auf der Downloadseite.


    Anbei noch vielen Dank an Norman, welcher euch auf dieser Reise als Zugchef begleitet. sowie an Matthias J. für testen.


    Viel Spaß beim Fahren wünscht
    SÜWEX



    Änderungen v1.1
    - ZZA in Freiburg und Basel hinzugefügt
    - Zugführer onboard
    - KI angepasst
    - Fahrzeit Spieler angepasst

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 101 081-8
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Fehlendes Szenario hinzugefügt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 35

  • Wieso ist nur Readme zu Download und nicht mal die zip Datei ich würde gerne fahren :(

  • Tolles Szenario! Danke

  • Das Szenario hat mir gut gefallen! Vielen Dank dafür!

  • Danke Süwex : Das inst eine Tolle Aufgabe, KI Züge, Ansagen ! läuft super. Respekt Merci ! Gruß aus Frankreich
    Denis

  • Sehr schönes und kurzweiliges Szenaio. Hat Spass gemacht. Der viele KI-Verkehr wäre ohne das 3Dzug Güterzugpack (obwohl jetzt schon länger auf dem Markt, sollte man sich den Wert dieses Packs für Szenarios immer wieder bewußt machen) kaum so abwechslungsreich möglich! Nett die Parallelfahrt vor der Abzweigung kurz vor Freiburg.

  • Moin, ich habe alle benötigten Sachen installiert, komischerweise werden beim Start des Szenarios folgende Wagen als fehlend angezeigt:


    Sggnss40FT2
    Sggnss40FT3
    Sggnss40FT4


    Ich kann mir aber nicht erklären, wieso... Weiß jemand Rat?

    • Moin, die stammen ausm 3dzug KI Pack. Zusätzlich brauchst du das 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I von Matze dazu. Findest du hier https://www.raildesigns.de/downloads/3dzug-ki-repaints/
      Damit sollte eigentlich alles laufen.

    • Danke Dir! Ich habe das 3DZUG Verkehrspack Güterwagen und das Repaintpack installiert und extra noch mal den Cache geleert. Jetzt werden die Sggnss nicht mehr angezeigt, dafür aber nun die Zans_GATX... Ich bin mit meinem Latein ein wenig am Ende

    • Am besten nochmal die Readme abarbeiten. Danach sollte eigentlich alles gehen.

  • Super Szenario :)

  • Ab sofort ist v1.1 online... Änderungen siehe Beschreibung

  • Klasse Szenario! Es kann auch ohne Ansagen top sein. ;)

  • Hallo SÜWEX, tolle Szenario, es hat richtig Spaß gemacht.

  • An sich gutes Szenario , leider sind die Zeiten in Freiburg nicht einhaltbar und Ansagen haben mir irgendwie auch gefehlt (gehören bei Fernzügen einfach dazu)

    • Die Zeit is machbar. Wenn sie nicht machbar wäre, würde die Aufgabe nicht existieren.
      Was die ansagen betrifft, wird noch nachgeliefert. Die Aufgabe ist an einem Tag entstanden. Da muss man sich aufs wesentliche konzentrieren.

    • Zugbegleiter hat kein Bock auf Ansagen. *teetrink*

    • Ist keiner an Board *teetrink*

    • Lol, der Fahrplan ist locker zu schaffen. Dürfte eher an deiner Fahrweise liegen. Und Ansagen kannste dir auch selber dengeln. Immer nur nörgeln. *ohman*

    • Haut euch bitte die Köpfe privat ein. Die Ansagen werden in den nächsten Tagen mit einem Update nachgeliefert. Nur in 7 Stunden kann man nicht alles machen.

  • Da haste mit dem KI-Verkehr aber einen rausgehauen. Nice, hat Spaß gemacht.

    • Man soll ja nicht einschlafen

  • Was ist diese komische Ink Datei ?

    • Da sollte eigentlich keine drin sein.

    • Ist aber sowohl bei mir als auch bei SuperRitschie drin

    • Einfach ignorieren. Da ist was beim packen schief gelaufen. Das ist eine grafikdatei, also nix schlimmes.

  • Ein sehr schönes Szenario,macht Spass.Vielen Dank!