TS 2019 64x [TrainFW] Das neue Gesicht der S Bahn Hannover

Teilen

Kommentare 7

  • schönes szenario
    könntest dus vielleicht noch mal machen mit dem Sbahn Hannover Repaint des flirts: SBahn Hannover
    Und mit deutlicheren ansagen die auch mehr wie aus dem computer klingen
    vielleicht kann da der Benito helfen

  • Sehr gutes Szenario :D

  • Einfach nur Hammer die Aufgabe. So stell ich mir die perfekte Atmosphäre im TS vor. Viel KI und vor allem ausreichend Stand KI. :)

    • vielen Dank fürs Lob !

  • Schöne kurze Aufgabe :) Hab sie direkt mal ausprobiert:


    (+) Viel und Abwechslungsreicher KI-Verkehr
    (+) Ansagen


    (-) Beim Start erhalte ich die Meldung beschädigter Zugverband (wahrscheinlich ein abgestellter Zug denn der KI-Verkehr läuft)
    (-) Keine Aufgabendauer im Menü (dort steht 0 min.)


    Wünschenswert wären noch Anzeigen an den Bahnsteigen und eventuell auf HH - H Deluxe :)

    • ja HH H Deluxe geht leider nicht wegen 64bit. Und in Sachen Bahnsteigsanzeigen , bin ich zu inkompetent die anzubringen bzw platzieren am Bahnsteig. Die beiden anderen Punkte werde ich mal überprüfen und schnellstmöglich beheben

    • So Dauer wurde angepasst bzw hinzugefügt , der andere Fehler ist bei mir nicht vorhanden. Dann fehlt dir wohl irgendetwas oder es ist einfach nur ein TS Bug.