TS 2019 64x [T] ICE9568 - Mit dem Velaro D nach Paris Est

Teilen

Kommentare 16

  • Moin Trainsa,


    habe dein Szenario zweimal getestet und zweimal den selben Bug gehabt, dass der ICE nicht mehr reagiert, wenn die AFB aktiv ist.

    Ich habe sowie für Mannheim-Karlsruhe sowie für die Highspeed ein Update drauf.


    Irgendwelche Ideen?


    LG

    TSG

  • Für diesen Eintrag "VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101 112\BR101-Rheingold.bin" fand ich in der Readme keinen Eintrag. Das Rheingold-Pack gibt es jetzt als "112-1" blau oder rot, welche Farbe wählen ?

  • Moin, kann die Aufgabe leider nicht starten, weil mir komischerweise eine BR 187 DB fehlt, welche ich nicht weiß wo ich die her bekomme. In der Readme stande auch nichts. Strg+Q bzw F2 hilfte auch nix um die Meldung weg zu machen.

  • Hallo, ich habe die Aktivität heruntergeladen, aber leider kann ich die Ansagen im Zug nicht hören.

  • Hallo,
    bei mir kommt im Startbildschirm "Stadler Flirt 3 ist nicht ordnungsgemäß lizensiert", dann wird die Aufgabe beendet. Was bedeutet das und wie kann man es beheben?
    LG Ralf

  • Hallo,


    I make the another scenario ICE 9568.
    i will try to make a good scenario that will work by everone
    with the TS2019 64bit version.
    so i make the scenario not so heavy, but well so good as i can.
    i hope that you all understand this.


    by the way my Deutsch are also not very good.


    for all a nice weekend.

  • Sehr schönes und komplett stimmiges Szenario. Ich bin Dir sehr dankbar und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    • Dankeschön für das Lob :) Ebenfalls angenehmes Wochenende

  • Vielen Dank dafür einfach Super weiter so

  • Mal sehen welche der beiden 9568-Scenarios besser ist :D

    • Trainsa's auf jeden Fall zu 100% ^^

    • das glaube ich auch. Irgendwie schon komisch dass am gleichen Tag zwei Szenarien zur selben Zugnummer hochgeladen werden. Aber ich vertraue da eindeutig Trainsas Szenario , alleine schon weil es ein Bild gibt , nicht so wie bei dem anderen

    • Beschreibung & Co sehen auch seriöser aus ;)

    • Vielen Dank für das ganze Lob :3