RB nach Bad Rinckenburg

  • RB nach Bad Rinckenburg

    Hallo liebe Leute,
    hier mein erstes Szenario. Gerne nehme ich Kritik entgegen und hoffe auf ein paar Tipps, was ich an meinen Szenarien noch verbessern kann.


    Aber nun zum Szenario selbst:
    Ihr fahrt mit der BR430 als RB34 von Köblitz Hbf nach Bad Rinckenburg Hbf. Allerdings startet ihr auf einem Abstellgleis von Köblitz und müsst erst einmal den Zugverband aufrüsten. Ich empfehle mit PZB und SIFA zu fahren. Unterwegs haltet ihr an allen Stationen und bringt den Zug am Ende des Szenarios noch in den Rangierbahnhof von Bad Rinckenburg. Das Szenario kommt mit Ansagen, die ich selbst eingesprochen habe. Auch hier freue ich mich über Tipps/Kritik. DIe Ansagen sind auf Deutsch und Englisch eingesprochen, weil ich einfach mal schauen wollte, ob ich das typische "Sänk ju for travelling wiz Deutsche Bahn" auch drauf habe oder nicht.


    Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auch euer Feedback.


    Sanitoeter *tuftuf*



    EDIT:
    Kurz vor der Schutzstrecke in Bad Rinckenburg fehlen ein paar Gleise. Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass das Szenario auf der Vorgängerversion von IKB 3 gemacht wurde (sprich vor dem Hinzufügen der Strecke nach Hoch Merzburg).

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Sanitoeter
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR430
    Strecke
    IKB v3 reloaded (alt)
    Benötigte Payware
    IKB v3 reloaded, Köln-Koblenz, Railtraction BR430, vR ICE1
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo, bei mir kann die Tracks.bin nicht geladen werden.

    • Huch, dass das hier nochmal jemand runterlädt hätte ich nicht erwartet! :D Versuch mal bei der Fehlermeldung einfach Shift+Q zu drücken und dann auf "Nein" klicken. Fehlermeldung sollte verschwinden und das Szenario sollte spielbar sein.

    • Hallo, ja das ist mein erstes Szenario, dass ich herunterlade, da man dafür halt nicht so viel benötigt. Ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden.

    • Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich die falsche Tastenkombination angegeben habe. Du musst Strg+Q drücken.

    • Ich hab mir sowieso Strg+Q gemerkt, also egal, hat danach alles geklappt, super Szenario!

  • Woher ist die ZZA?

    • Die ZZA ist standardmäßig beim Fahrzeug umschaltbar, allerdings ist Bad Rinckenburg nur bei der "Generic" Version dabei. Gibt ja bei der 430 verschiedene Versionen.