TS 2019 64x ICE 3 BR 407 'Velaro D' Soundmod

  • ICE 3 BR 407 'Velaro D' Soundmod

    Dieses Soundpaket bietet eine komplett neue und überarbeitete Geräuschkulisse des Velaro D im Train Simulator.


    Vorschauvideo


    Installation
    Im Download ist eine *.rwp Datei vorzufinden. Diese ist mit der Utilities.exe im TS Hauptordner (steam/steamapps/common/railworks) zu installieren.


    Bekannte Bugs und Fehler
    Der Fokus dieses Soundmods ist der Führerstand. Außensounds wurden hinzugefügt aber nicht großartig angepasst.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    This Soundpack offers a completely new and changed soundsetting of the Velaro D inside Train Simulator


    Previewvideo


    Installation
    In the downloaded file, you will find the *.rwp file which needs to be installed with Utilities.exe found in the Train Simulator main directory (steam/steamapps/common/railworks).


    Known Bugs and errors
    The focus of this soundmod was the cab. Exterior sounds were added without checking them much.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Linus
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 20

  • man könnte vielicht noch neue tasten sounds hinzufügen weil bei fast alle VR fahrzeuge sind die tasten sound gleich und jetzt auch bei velaro d!

    • nein das werde ich nicht machen. die tastensounds sind in ordnung

  • Ich habe ins Fahrgastansicht Probleme mit diese Sound, hört sich zerstört an bei höhere Geschwindigkeiten (>200km/h, ob etwas nicht richtig angeschlossen ist). Andere Züge habe kein Problem, 64-bit wird benutzt (auch Audio). Hast du eine Ahnung was das sein könnte?

    • das sind die Sounddatein die ich beutzt habe. Bei der Aufnahme war wohl irgendwo ne Schraube locker

    • Die Geraüsche meine ich nicht. Es hört sich an ob ich auf ein Mikrofon tippe, viel lauter als die Zuggeräusche. Das geschieht auch nur an bestimmte Punkte auf der Strecke (zB, Brücke, Weichen, jetzt getestet auf LGV und Frankfurt Highspeed). Ich habe selber ein Quickdrive Consist gebaut (2x normale Velaro D, aber mit 2e Klasse vorne), könnte es das sein? Steamüberprüfung habe ich übrigens auch schon gemacht.

    • ja quickdrive consists solltest du nicht selber bauen. Nimm einfach die vorgegebenen. Das gibt nur Probleme

    • Habs getestet, und das war's: Mit vorgegebenen klappt es wunderbar. Danke für die Schnelle Antworte!

  • Könnt ihr noch ein Cabupdate rausbringen?für den ICE?

  • Wie schon gesagt, einfach super, aber eine Frage habe ich doch noch: Nachdem ich angehalten habe, höre ich (bis jetzt nur beim fahren in Doppeltraktion getestet) noch Traktionsgeräusche am hinteren Triebfahrzeug (also wann der Zug steht). Ist dass so gewollt? Weiterhin, vielen Dank!

    • Das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung. Wenn man wieder anfährt geht das allerdings weg

    • Alles klar, danke :)

  • Danke @linusf - was wäre der TS nur ohne Deine Soundupdates. Das ist wieder grosse Klasse, was Du da hinbekommen hast.

  • sehr gut,vielen Dank

  • Einfach der Wahnsinn!!! Weiter so! Danke Fürs Teilen
    Gruß Jonas

  • Einfach unglaublich... Super!

  • Ehrenmann

  • von mir gibt es eine glatte 1. Das gleiche nun bitte noch für den Twindexx

  • wegen dir wird jetzt mein Streamplan umgeschmissen , danke !

  • Genial. Richtig genial. Kann dir nicht genug danken!