TS 2019 64x ES_Walter fährt nach Trier

Teilen

Kommentare 10

  • tolles Szenario, vielen Dank

  • Guten Tag, woher hast du denn die Führerstandsansicht aus dem Video? Der Weitwinkel gefällt mir.

    • Hallo,
      ich habe die Starteigenschaften des TS geändert. Da man hier keine Bilder einstellen kann, schicke ich dir eine PN.
      Edgar

  • Deine Szenarien sind einfach absolut spitze!!!
    Herzlichen Dank!

  • Sehr schones Szenario danke !

  • Ein super tolles Szenario! Über die gesamte Strecke von 113,48 km reichlichst KI-Verkehr - und das bis zum Ende in Trier!
    Als "besonderes Schmankerl" habe ich den wartenden Lokführer (Triebfahrzeugführer) am Außenbereich (Plattform) der Verschublok BR 365 288-4 in Cochem wahrgenommen.
    Insgesamt verdeutlicht dieses Szenario sehr gut, was mit 64-bit ruckelfrei und ohne dump möglich ist!
    DANKE für dieses wirklich super gelungene Szenario!

  • Bei mir kann das Szenario die TTB 151 und 101 nicht laden. Braucht man evtl von denen noch die Plus Packs, denn das MA Szenariopaket habe ich gerade nochmal drüber installiert, genauso das Br 218 Pluspack

    • Hallo,
      kann sein, es ist im Editor schwer unterscheidbar welche BR 151 woher kommt und ich vergesse immer, dass es dieses Pack mal gegeben hat. Einfach mit F2 wegdrücken, es fehlt dann eventuell nur ein KI Zug.
      VG
      Edgar

  • Klasse Szenario!

    • Danke, freut mich, dass sich der Aufwand gelohnt hat.
      Edgar