TS 2019 64x [STWS] U4-Wagen ZZA-Mod v1.0

  • [STWS] U4-Wagen ZZA-Mod v1.0

    Hier findet ihr eine ZZA Modifizierung, welche den bis 2018 aktuellen U4-Wagen mit grüner FlipDot-Anzeige abbildet.
    Die Ziele sind Stand 2017 original.


    Einzelne Zielen habe ich geändert, da sie im vorherigen Zustand nicht weiterführend sind (z.B. statt Eckenheimer Ldstr/Marbachweg nun NORDEND Hauptfriedhof, da es erstere seit 2016 nicht mehr gibt).
    Ansonsten bin ich beim original geblieben, sodass die IBIS-Routen auch jetzt noch passen.


    Die Liniennummern 80 und 82-90 wurden nicht geupdated, da dies ein zu großer Aufwand gewesen wäre, für den die Zeit aktuell nicht reicht.


    Neue Sonderliniennummer bei Leer- und Fahrschulfahrten: Ziel 81 -> VGF



    Funfact nebenbei:
    Wenn ihr den U5-Wagen auch mit alten ZZAs bestücken wollt, entpackt die Dateien dorthin. Müsste auch klappen ;)




    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod!





    Baureihe 103 // Marvin [SteuerwagenSchmiede]

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Baureihe 103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    [JT] U-Bahn Frankfurt II
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Danke Danke Danke Danke Danke...

    Gefällt mir 1
  • Moin. ich hab ne frage könntest du mir vielleicht schreiben wie man die grünen Zielanzeigen auch beim U5 Wagen bekommt?

    Weil bei mir klappts nur beim U4 Wagen

    • So eine Mod gibt es leider noch nicht die ist nur für TypU4 Wagen du müsstest denn ersten Teil holen da sind die TypU5 wagen noch mit Alter ZZA also in Grün

    • 1. So wie ich das sehe steht in der Beschreibung, dass man diese Mod auch für den U5 Wagen nutzen kann.


      2. Wo bekomme ich den ersten Teil? :)


      LG

  • Werden die neuen weißen ZZA's überschrieben?

  • Darf ich fragen wie die Schriftart heißt ? und wie kann man den Hintergrund auch so "Grau / Pixelig" machen ?

  • Wenn ich die Linie 83 für VGF eingebe, ist die Matrix an der Stelle nur schwarz. Kann man das fixen?

    • Oh shit, dann hab ich wohl das falsche Ziel zum DL gestellt....ist geändert, einfach nochmal Downloaden, VGF ist die 81

    • Funktioniert jetzt! Danke für die Hilfe. :)

    • Mir ist gerade jedoch ein weiterer Bug aufgefallen. Auf der Innenanzeige ist zwar die Haltestelle zu sehen, jedoch nicht die Linie. Also dort wo die Linie stehen sollte, wird nichts angezeigt. Und das bei jeder Linie.

    • Das ist mir bekannt, meines Erachtens aber verkraftbar.

  • Welche Nummer ist für: Bitte nicht einsteigen?

    • 888 müsste das sein

    • Okay. Das probiere ich mal aus. Aber ich denke eher, dass dies der Code für: Achtung Fremdeinspeißung ist...?

    • Auf der alten Version war das so, mit der Fremdeinspeißung.
      Hab es getestet

  • ... sieht wirklich gut aus und spart mir Arbeit. Danke dafür

    • Dafür gibts das Forum ja, dass nicht jeder sich die Arbeit machen muss :)

    • ... genau so ist es.
      Ich sehe das Ganze eigentlich auch als ein Geben und Nehmen. In der Regel könnte man zwar "das Meiste" auch selbst bewerkstelligen,
      aber dafür fehlt halt oftmals die Zeit. Daher nochmals Dank dafür.