TS 2019 [DTG] DB BR 407 Velero D Cabview Update

  • [DTG] DB BR 407 Velero D Cabview Update

    Verbesserte Cabview im ICE3 Velaro D von DTG.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1
    Benötigte Payware
    BR 407 Velaro D von DTG
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo zusammen!


    Also, ich spiele seit 1998 Train Simulator. Damals war er noch von Microsoft. Doch erst jetzt gehe ich an das Dateisystem des TrainSim Classic. Eigentlich um fehlende Vorschaubilder zu ergänzen.


    Nun habe ich hier zufälligerweise das verbesserte Cabview des Velaro D entdeckt. Da mich die Kameraposition des Zuges schon lange nervt, hoffe ich mal, dass dies mit dem verbesserten Cabview in dieser Modifikation ausbügelt wird.


    Wie ich feststellen musste, habe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich die hier angebotene RWP-Datei installieren muss. Runterladen und Entpacken ist ja kein Problem, aber wohin damit? Einfach nur in den Cabview-Ordner verschieben bringt nichts. Die "Installationsanleitung" ist zwar ein schönes PDF, sagt aber nicht wirklich was darüber aus, was mit der RWP-Datei gemacht werden muss. Hier hätte ich mir mehr Hilfestellung durch den Ersteller erhofft. Nicht jeder hat so was schon hundert Mal gemacht.


    Auch wenn diejenigen von euch, die so was ständig machen, jetzt über mich lachen, ich jedenfalls habe keine Ahnung, was ich mit der Datei machen muss.


    Wäre toll, wenn mir ein Profi mit detaillierten Anweisungen konstruktiv weiterhelfen kann. Kommentare, wie blöd ich bin brauch ich nicht, das weiß ich schon selbst... ;)


    Vielen lieben Dank

  • hey leider bei mir das gleiche Problem keine Maus Funktion nur Tastertur befehle gehen

    • Wie bereits geschrieben kann ich das Problem nicht nachvollziehen.