TS 2019 [FFTM] RT Twindexx ZZA Erweiterung

Teilen

Kommentare 10

  • Wie kann man so etwas selber erstellen? Gibt es eine Anleitung?

    • Das ist im Grunde wie ein Repaint. Du musst die TgPcDx-Datei im entsprechenden Ordner (meistens in einem Ordner in dem Ordner, wo auch die Texturdateien für das Fahrzeug drinnen sind) umrepainten. Je nach Hersteller sind das eine oder mehrere TgPcDx-Dateien. Ich hab mich schon ein paar mal an sowas versucht und kann bestätigen, dass das funktioniert. Wo ich aber noch am herumrätseln bin ist dieses LED-Design. Sämtlichen Versuchen von mir ist anzusehen, dass ich das mit Paint.net gemacht habe.

  • Kannst du vlt ein Packet für die Gängigsten Strecken machen? Diese ZZAs sind zwar echt genial, aber für jede strecke ein neues Paket zu installieren ist echt anstrengend...
    Ansonsten sieht es echt super aus

  • Welche schriftart ist das?

  • Schade Das du die Ziele nicht in einer datei Für alle Strecken hast dennoch danke

    • Das geht nicht, da man nicht unendlich viele Ziele in eine Datei packen kann.

    • achso ok das wusste ich jetzt nicht :)

  • Wenn du "Erweiterung" schreibst, meinst du dann dass die alten ZZA´s drin bleiben, oder werden die alten ersetzt?

    • Die alten werden gelöscht bzw. überschrieben. Du kannst sie dir natürlich vorher speichern.

    • Ok danke.