TS 2019 64x [suhler] S7 nach Frankfurt

Teilen

Kommentare 12

  • Sorry, habe mich mit einer anderen S7 vertan, Handbuch ist hier vorhanden.

  • Warum hast du das Handbuch nicht auch mit in die gepackte Datei hinein getan, mach das bitte in Zukunft immer, danke.

  • Wer erleben möchte, was der neue TS alles kann...der sollte dieses Szenario spielen. KI ohne Ende. Hat spass gemacht.

    • Danke für die Rückmeldung. :)

  • Hallo Suhler, in der Readme hast Du die RWA BR423 aufgeführt, verbaut hast Du wohl die BR423 aus dem S-Bahn Rhein-Main Addon.


    Gruß Jörg.

    • Vielen Dank. Habe es geändert.

  • Ein Tipp, benutz nächstes mal TTB Ki Pack 1-2 das hat fast jeder. Die ganzen Add-Ons haben die meisten garnicht :)

    • Hallo, da es endlich die 64Bit gibt wollte ich mal versuchen was so möglich ist.(Endlich mal so bauen wie man sich das denkt ohne einen DUMP zu bekommen). Normalerweiße verbaue ich auch immer die TTB Ki Packs.
      Ein bis zwei Aufgaben sind noch im Bau wo ich auch viel Material verbauen möchte. Danach wird auch wieder mit den TTB Ki Packs gebaut.

    • @Bahnfreak2002 Mit 32-Bit und die TTB-Packs hat es bis jetzt keine Notwendigkeit gegeben um vielen Add-Ons zu kaufen. Mit 64-Bit wird sich das langsam ändern - die TTB-Packs werden weniger und weniger zeitgemäß sein. Kann man jetzt schon in England sehen - die meisten guten Aufgaben dort setzen sehr viele Add-Ons voraus.

  • Puh... Brauch es wirklich das ganze Rollmaterial? Gibt bestimmt abwechslungsreichen KI-Verkehr, aber mit so vielen Payware-Voraussetzungen fällt für viele sicher die Nutzung dieses Scenarios flach.

    • Das hängt davon ab - es gibt auch viele die die meisten Voraussetzungen haben. Mit 64-Bit wird es mehr von solchen Aufgaben geben, sowie Aufgaben mit weniger Voraussetzungen. Das ist ja auch gut.

    • Hallo,
      wie in der Antwort für Bahnfreak2002 erwähnt ging es mir bei den letzten beiden und die ein oder zwei Aufgaben die noch kommen werden darum so viel verschiedenes Material zu verbauen wie nur geht. Aber die TTB Ki Packs kommen auch bald wieder zum einsatz.