(LL) Kohlnzug Rotterdam(NL)- Dillingen(a. d. Saar)

Teilen

Kommentare 17

  • Hinter Hetzenrath kommt es zu einer unerklärlichen Zwangsbremsung und kann dann nicht mehr weiterfahren, da die Loks dann streiken und die Leistung sofort zurücknehmen

    • Hab den "Täter" gefunden: hinter dem Bahnhof wird die LF Tafel für die 70 nicht angezeigt, aber der Magnet ist da 😅 dass ist natürlich blöd gelaufen bei Berg auf 😅

  • Kohl(e)nzug

  • Fehlermeldung direkt am Anfang des Szenarios: Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden, beschädigter Zugverband. Spielt man dann trotzdem, fehlen fast alle KI-Züge, so dass das Szenario keinen Sinn und keinen Spaß macht.
    Rollmaterial wurde nicht getauscht, RW Tools zeigt nichts fehlendes an. Szenario also anscheinend verbuggt.

  • ich habe das gleiche Problem wie RS271181. Rollmaterial ist, wie in ReadMe, alles vorhanden.

    • Bestätige ich auch selbst da is wieder irgendwas schiefgelaufen kuck ich mir heute Abend mal an

  • bei mir kommt schienenfahrzeug kann nicht geladen werden! Beschädigter Zugverband. Schade

    • Hast du dir die ReadMe angekuckt ob du alles hast ?

  • leider bleibt das letzte signal auf hp0 stehen und wenn man drüber fährt entgleist man...trotzdem schönes szenario :)

    • wie lange hast du ungefähr gewartet ? vlt musstest du mal kurz warten

    • ca 20min....wie gesagt sonst echt super Szenario :)

    • uhh mhm okay ich kuck mir das mal morgen oder ggf am Freitag :)

    • Alles klar...der KI Zug wollte nicht los fahren denn der hatte grün :)

    • könntest du mir sagen welcher KI zug das ist :)

  • Da ich die 152 nicht besitze und mit RW Tools nicht tauschen kann (RW Tools erkennt die 152 als Wagen und Loks mit Wagen Tauschen geht nicht) wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Version mit Doppeltraktion 189 anzubieten.

    • klar kann ich machen kommt demnächst raus :)