ICE 598

  • ICE 598

    Das Szenario spielt im Sommer 2018 und ist mit größtenteils realem KI-Verkehr ausgestattet. So wird euch während der Fahrt auch einer der neuen ICE Sprinter entgegenkommen.


    Spieldauer: 70 Minuten


    Spielerzug: ICE T Doppeltraktion


    Da dies mein erstes Szenario ist, würde ich sehr um Kritik bitten, damit ich weiß, was ich in Zukunft noch besser machen kann

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Ich
    Sprache
    Deutsch
    Version
    -
    Spielerlok-/Zug
    ICE T (BR411)
    Benötigte Payware
    Berlin-Leipzig, Mannheim-Karlsruhe, Köln-Koblenz, ICE T, BR442
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Fehler beim Aufgabenstart. In Leipzig wird der vorhandene Spielerzug erst gar nicht angezeigt. Somit Spielen der Aufgabe nicht möglich.

  • So ein schönes Szenario keine probleme bei jüterborg mit der LZB leider fehlt beim zweiten zugteil ab dem Bordbistro der rest des zuges.

    • komisch. ich dachte eigentlich, dass ich das problem behoben habe. Ich hattte es dann heute nachmittag noch einmal richtig hochgeladen. hattest du dir das vor heute nachmittag schon runtergeladen? Dann kannst du es dir nämlich einfach noch einmal runterladen und dann müsste alles klappen ;)

    • ja ich hatte mir das so gegen 19.00uhr runter geladen.Ist ja nicht tragisch sieht nur komisch aus xD

  • Gut gemacht, ein entspannendes Scenario. Kein Problem gehabt mit rotes Licht beim Jüterborg

    • heißt das, du musstest die LZB nicht ausschalten? ;) .......und danke für ein Lob :)

    • Ohne LZB gefahren.

  • danke dafür

    • probier mal, jetzt sollte es funktionieren ;)

  • Hab ich gestern bei einer zweiten fahrt auch festgestellt. Werde das nochmal richtig hochladen;)

  • Es steht ein Wagen auf einem falschen Gleis .

  • Am zweiten Zug fehlt die Hälfte der Wagen