Vegetations Update "Durch das Elbtal von Dresden nach Schöna" von GBE

Teilen

Kommentare 12

  • Hi, great job. Can you please make a végétations update for the Ingolstadt-Nürnberg route as well? :)

  • Schönen guten Morgen @BR-182, an welcher Stelle fehlen den die Gräßer? Vielleicht kannst Du mir einen Sceenshot senden.

  • Moin, bei mir ist alles da, außer die Gräser links und rechts an den Gleisen, da sind nur diese Weißen "Marker", dass man sieht, dass da was fehlt. Woher bekomme ich die, durch welches Freeware Produkt oder welche Strecke? :D

  • bei mir Stürzt die Strecke ab wenn ich das Update hinzufüge *schade


    ich Dussel XD , hab es hinbekommen

  • Hallo Norbert,


    ja, die Albulabahn ist notwendig wegen der Vegetation. Andernfalls müsstest Du die Vegetation mit RW Tools taschen.


    Gruß Jörg.

  • Ich würde das Update gern nutzen, habe aber eine Frage: Ist die DTG Albulabahn wichtig? Ich habe die Strecke nicht und möchte Sie auch nicht kaufen.
    LG Norbert

  • @Jogbär, Deine Vegetationsarbeiten sehen sehr gut aus - nur will bei mir leider keine richtige Stimmung rüber kommen - weil einfach ca. 70% der Hektometer Tafeln nicht am Oberleitungsmast sind wie sie seien sollen oder Signale stehen ca. 1-2 Meter hinter einem Oberleitungsmast. Die Hektormeter Tafel hängen oft ca. 20 - 30 Meter vor dem Oberleitungsmast in der Luft. Ich weis das Du für das Aufsstellen der Hektometertafel nichts kannst - da GBE dies von v1.0 auf v1.01 geändert hat. Da ziehe ich mir dann doch lieber die Version 1.0 vor auch wenn hier die Oberleitung zwischen zwei Oberleitungsmasten einen knick aufweisen. Trotzdem sage ich danke für diese aufwändige Arbeit. Ich kann auch ein Lied davon singen und weis wie aufwändigt so eine Arbeit ist - denn ich habe auch einmal vor ca. vier Jahren damit angefangen genau diese Strecke für mich in die Deutsche Reichsbahn Zeit zurück zuversetzen und ich bin heute damit noch nicht fertig. Bitte verstehe mich nicht falsch es geht nicht gegen Deinen Aufwand und
    Arbeit - sieht super aus. Gruß Bahnfreak

  • ein schritt in die richtige Richtung .., fahre sie gerne

  • Die Strecke ist wunderschön aber was mir nicht gefällt sind die Oberleitung, VR und RD können bessere Strecken zaubern. Wie gesagt gutes Update....

  • Danke für das tolle Update!

  • Vielen Dank! EIne schöne Aufgabe für diese Strecke ist https://rail-sim.de/forum/wsif…e-S1-im-Morgengrauen-V1-0, mit originellen Ansagen.

  • Hmm, mit den vegetationsupdate sieht das schon mal besser aus. Mal sehen, vielleicht kommt sie doch wieder rauf. Ist ja immerhin eine D-Strecke.