TS 2019 Neuwagen für die Schweiz

  • Neuwagen für die Schweiz

    Du fährst einen Autozug von Freiburg nach Weil am Rhein


    Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR151 EL Verkehrsrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DB BR151 EL Verkehrsrot, Laaers- Autotransporter, Hccrrs-Autotransporter, Stadler RS1, Stadler Flirt 3 ( lediglich als statischer Ki eingesetzt ), Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    HectorRail Repaints „Mabuse+Lang“, RW Bonuspack BR218, RS1 Breisgau S-Bahn used, Repaint Flirt 3 SBB-Seehas, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Sehr entspannendes Szenario. Habe es nach Basel-Freiburg reloaded kopiert, läuft dort ebenfalls super. Mach weiter so, ich freu mich auf weitere Szenarios von dir.

  • Tolles Szenario, lief einwandfrei! Mach weiter so! Vielen Dank!

  • Danke, hat mir gefallen obwohl meine Fahrmotoren auch immer wieder bei 100 A heiß liefen.

  • Wenn ich auf 50 kilometer über 100x Fahrmoter zu heiß als Meldung bekomme obwohl ich immer unter 120 A ggefahren bin ist das nur nervig, nicht zu empfehlen

    • Klasse! Genau mein Humor! Immer schön bei eigener Unfähigkeit die Freeware-Ersteller verantwortlich machen..

  • Hat Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren mit einem schönen BR151 Repaint in Doppeltraktion und tollen
    Waggons von 3DZug im die Auto's zu transportieren.

  • Schönes Szenario mit viel KI und vollen Gleisen- mein erstes auf dieser Strecke und Dank TS 64-bit flüssig bis zum Schluss!

  • sehr gut!

  • Hat mal wieder viel Spaß gemacht,dankeschön!

  • Danke fur das tolles Szenario !

  • Wieder einmal ein Schönes Szenario. Anregungen kam per PN ;)

  • Klasse entspanntes Szenario. Die Stunde war es wert!

  • Tolles Szenario! Freu mich auf weitere 64bit-Werke von dir!

    • Dankeschön! Da kommt bestimmt noch was;)