Lumpensammler nach Frankfurt

  • Lumpensammler nach Frankfurt

    Guten Abend Kollege, du fährst heute den letzten RE70 des Tages im Jahre 2017 nach Frankfurt. Du hast heute eine der drei Garnituren auf dem RE70 bekommen, welche heute mit 111 100 und 6 n-Wagen bespannt ist. Du hältst unterwegs fast überall. Der KI-Personenverkehr orientiert sich an den realistischen Fahrplänen und Garnituren. Der restliche Verkehr ist fiktiv. Der Fahrplan ist zwar sehr eng, aber haltbar, lasse dir also nicht zu viel Zeit.


    Viel Spaß! :thumbsup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Dreieichbahner
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR111 + n-Wagen
    Benötigte Payware
    in der Readme
    Benötigte Freeware
    in der Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • schönes Szenario gerne mehr !

  • Läuft bei mir auf 64bit nicht. Ich kann den Pantho nicht heben bei der 111. Und auch sonst reagieren die Tastenbefehle A/D fürs Fahren nicht. schade , wär interessant gewesen.

    • Hast du das ganze mit der Steam 111 oder mit der vR 111 gemacht? Meines Wissens nach tritt dieser Fehler (auch bei mir) auf, wenn ich bestimmtes Rollmaterial in einen Zugverband packe, welches nicht miteinander kompatibel ist.

    • Ich hab am Scenario nichts verändert. Ich habs installiert, gecheckt ob ich alles habe und dann gestartet. Das ist mir bekannt, dass Austauschen (Teile) problematisch ist.

    • Originalaufgabe ließ sich ohne Probleme starten und läuft (64bit).

    • Bei dem Fehler den beschreibst.... Machst du bitte folgendes.... Lösche die VR DB 111el vrot. Und den dostos steuerwagen vrot el.


      Und die vr common.....


      Starten Cache leeren..... Neu Installation des Rollmaterials welches du gelöscht hast und die common.... Starten Cache leeren...es funktioniert dann wieder.... Ich mache das alle 2 Wochen.


      Ich hab keine Ahnung warum der TS dieses Paket immer zerschießt