TSW Repaint RSN Bahnhofs Upgrade Repaints

Teilen

Kommentare 16

  • sehr schönes Repaint.


    Zeigt es auch die genau Abfahrtszeit der Züge an?

  • Tolles Repaint! Wird es so etwas auch für andere Strecken geben? Auf der LIRR würde das bestimmt auch gut aussehen.

    • Hi! Danke für das Lob. Ich habe schon für North East Corridor ein Upgradepaket auf Trainworks veröffentlicht. Außerdem hat Nickhawk tolle Ehancement Packs hier erstellt. Für LIRR habe ich bisher keine wirklichen Pläne, was da geändert werden soll/kann. Ich kann daher nichts garantieren. Was würdest du denn gerne sehen?

    • Auf den Anzeigen könnte so etwas ähnliches wie bei GWE stehen. Auf den Anzeigen würden dann entweder solche "fake-Abfahrten" oder die Website des MTA stehen.
      Es währe auf jeden Fall sehr nett, wenn so etwas gemacht würde. :)

    • Ich fände das auch super, aber leider hängt das immer von den Texturen ab. Manche Texturen (z.B. die auf RSN) funktionieren besser zum modden als andere (da wäre das Beispiel NEC). Ich werde mir das mal im Laufe des Tages morgen anschauen, wie das auf LIRR aussieht.

  • Danke tolles Repaint!!! Jetzt wünscht man sich das schon für die Main-Spessert-Bahn und Rapit Transit.
    Was mir aufgefallen ist in den ZZA von Main-Spessart sind alle deutschen bisher erschienen Zugziele aufgeführt hast Du ne Idee wie man die in den anderen Strecken integrieren kann??

    • Danke für das Lob. Man kann die ZZA von der Main-Spessart Bahn leider nicht in andere Add-Ons integrieren.

  • Hallo, ich wollte mal fragen mit welchem Programm du dieses Add-On erstellt hast.

  • Leider stürzt bei mir TSW ab seit dem ich das Repaint installiert habe


    Nachtrag: TSW Stürzt bei mir allgemein gerade ab, weiss nicht ob es am Repaint liegt das ich wieder Deinstalliert (waass ich aber eher nicht glaube)

    • Es lag an TSW, es funktioniert jetzt super und sieht Top aus, Danke

  • Hagen ist VRR und nicht VRS ;)

    • Das ist mir bewusst, aber da der Verkehrsverbung sich auf der Strecke teilt, habe ich mich für den VRS entschieden.
      Hätte ich VRR genommen, würden Leute sagen, dass Finnetrop im VRS ist und nicht im VRR.
      Ich kann ja leider (noch) nicht ändern, welche Objekte wo stehen.

  • Tolle Arbeit! Ich hatte in deinen Screenshots gesehen, dass du auch Repaint für die Anzeigen vom Great Western Express gemacht hast. Wirst du die releasen?

    • Ja klaro, das lässt sich machen.

  • EDIT:Hat sich erledigt!

  • Daannkee!