(LL) EZ 51785 Wuppertal-Maschen

Teilen

Kommentare 12

  • Auch bei mir tritt diese Kollison auf

    Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision (7.KI Zug RE nach Hageb Länge=7.96417 Breite=51.19603) & (6.KI Zug IC Länge=7.96371 Breite=51.19709)

  • Hallo. Ist der Schaden eigentlich jetzt behoben? Scheint mir nicht, denn bei mir kommt beim Start "beschädigter Zugverband", ohne dass mir was fehlen würde. Lele271103, schon seit 7 Monaten nichts mehr gehört!?? Gruß Ralf

  • ... KI-Kollission auch bei mir und wieso erstellst Du Deine Güterzug-Szenarien immer mit einem so knappen und unerreichbaren Zeitplan? Geschätzt jedes 2. Szenario von Dir muss ich nach der Installation wieder deinstallieren, da es nicht läuft.

  • Hi! This scenario does not work for me, apon start I get the message of broken consist and I'm not able to start the scenario at all.


    Please help me.


    Kind regards/Erik

  • Noch mal eine ganz andere Frage: Warum fährt ein Güterzug von Wuppertal nach Maschen über Altenhundem? Ist das nicht die falsche Richtung?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Edgar

  • Hi,
    Der KI Zug 6 hält auf offener Strecke und verursacht die Kollision, weil der Spielzug vor Plettenberg Gleis 2 kurz auf die linke Seite schwenkt. Wenn man diesen unbegründeten Schlenker mit der Wegmarke „EPLT Gleis 802“ vermeidet läuft das Szenario auch mit dem KI Zug 6 durch.

  • Ebenfalls Kollision mit 6. KI IC (L=7.96372 B=51.19709) u. den dahinter fahrenden 7. KI RE nach Hagen. Habe den IC rausgenommen, dann lief es bis zum Ende einwandfrei. Szenario-Marker noch nach oben gezogen, dann startet man über den Gleisen. Ansonsten ein schönes Szenario zum Entspannen. Vielen Dank dafür.

  • Bei mir auch dieselbe KI-Kollissionsmeldung kurz vorm Schluss - Szenario somit nicht abzuschließen.

  • Naja.. Das Szenario kann man leider nicht zu Ende fahren, aufgrund einer Zug-Kollision!!! Szenario selber getestet? - Well, at least you tried.

    • ja klar teste ich meine Szenarien Selbst...ja ich kuck mal nach...naja immer komisch das bei andere nimmer irgendwas passiert aber beim teste nicht.

  • Ungefähr 20Km vor Erreichen des Ziels kollidieren zwei KI-Züge und das Szenario wird automatisch beendet. Bitte beheben

  • Wieso fährt der Zug, wenn er nach Norden will in Richtung Süden?