ICE 276 Ersatzzug

  • ICE 276 Ersatzzug

    Hallo,


    immer wieder sehe ich an der Rheintalbahn dieses BR120-Sandwich. Anlass genug, den entsprechenden Zug mal im TS nachzubauen.


    Auf geht's von Basel Bad nach Freiburg Hbf! Der Fahrplan hat genug Luft, dass man sich unterwegs auch mal von nem langsamen Güterzug aufhalten lassen kann ;)


    Wer die Strecke in echt kennt, weiß, da ist viel los. Im TS bedeutet das, Grafikdetails runterschrauben ;) Bin in den Tests ohne Dump bei 1/3 Details durchgekommen.


    ---


    Benötigte Payware:
    Virtual Railroads BR120 EL verkehrsrot, Freiburg-Basel, beide TBB-Szenariopacks, 3DZug Verkehrspack, Christrains RS1


    Freeware:
    RS1 Breisgau-S-Bahn-Repaint


    ---


    Viel Spaß!



    PS: Danke an Scarlet für das Ansagen-Skript!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    media_dreamer
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 120 EL
    Benötigte Payware
    Virtual Railroads BR120 EL verkehrsrot, Freiburg-Basel, beide TBB-Szenariopacks, 3DZug Verkehrspack, Christrains RS1
    Benötigte Freeware
    RS1 Breisgau-S-Bahn-Repaint
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Vielen Dank für das schöne Szenario :)

  • Hallo Mario, bevor ich eine Aufgabe überhaupt starte, möchte ich schon wissen, welches Material verbaut ist und analysiere die Aufgabe mit RW-Tools, stelle fest was eventuell noch fehlt und erst dann starte ich die Aufgabe. Die gemeldeten Fehler hat mir RW-Tools angezeigt, ich füge das noch notwendige Material ein und dann erst starte ich die Aufgabe, wenn ich auch die Strecke habe.

    • Alles klar. Ich verstehe. Viel Erfolg!

    • Solange mir noch einiges fehlt, weiß ich nicht, ob die Aufgabe sich so starten und beenden läßt.

  • TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_145_030_RaRo\TTB_145_030_RaRo.bin - dieser Eintrag in der Aufgabe gibt mir auch Rätsel auf, im TTB-Paket, mit alle Aufgabenpacks und Pluspacks, konnte ich diese Lok nicht finden.

    • Hallo Eberhard, unter dem Pfad finde ich bei mir nix. Wird dir das als Fehlermeldung ausgegeben? Bei den ersten beiden Kommentatoren scheint die Aufgaben funktioniert zu haben. Bin da jetzt selbst überfragt. Sorry. Im Zweifel, drück' nach dem Laden der Aufgaben Strg+Q und klicke dann auf "Nein", dann solltest du die Aufgabe trotzdem spielen können. Viele Grüße, Mario

  • Laut RW-Tools fehlen mir noch die folgenden Wagen "Stadler Flirt 3\Wagons\KI SBB Seehas\KI Seehas Flirt3 A.bin, -B.bin, -C.bin, -D.bin", leider gibt es in der Readme dazu keine Angaben, woher also nehmen. Bitte in Readme hinzufügen.

  • Danke, sehr gute Arbeit.

  • Danke, hat Spaß gemacht. Schöne Idee mit dem Sandwich.