[DTG] BR146 + DABpbzkfa Metronom KI Pack

• TS 2018
  • Repaint

Matthias J. -

Servus zusammen,

mein lange geplanter Metronom KI Zug ist nun endlich mal final geworden und steht Euch ab sofort zur Verfügung.

Die genaue Ersparnis im TS habe ich nicht getestet, allerdings ist das Paket über 50MB an Texturen kleiner geworden und es wurde z.b auch beim Licht einiges optimiert ( = mehr FPS)

Auch wenn vsl. dieses Jahr noch der neue 64bit TS erscheint, sind solche KI Versionen durchaus von nutzen, da sie z.b die Gesamtperformance bei entgegenkommen
von KI Zügen deutlich senkt. Dies liegt nicht zuletzt am Verzicht von jeglichen Schatten beim Licht des KI Zuges, sondern auch an weiteren Einsparungen im Paket.

Bitte beachtet unbedingt genau die beiliegende Readme_Metronom_KI_PACK_DE.pdf Hier findet Ihr neben der Installationsanleitung noch weitere wichtige Informationen zum KI Zug
Es ist hier etwas komplizierter als üblich, dennoch praktisch für jeden der Lesen kann auch umsetzbar den Zug zum laufen zu kriegen! Die Hauptdatei ist passwortgeschützt!

Bei Fragen (außer zum Passwort!) stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung... Anbei nochmal der Hinweis das dieser Zug hier NICHT selbst fahrbar ist!

Die Ziele der ZZA entnehmt ihr bitte der angehängten .txt Datei. Die Ansteuerung "A" bringt euch überall das selbe Ziel, also auf der Lok, den Waggons und dem Stw.

Damit der KI Zug einen Sound hat müssen folgende zwei Pakete bei euch installiert sein: TTB Szenario Pack Vol. 2 und 3DZUG Verkehrspack Güterwagen

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Einbau in eure Szenarien und freue mich den KI Zug mal hier und da in einem Szenario wiederzufinden *dhoch*

Gruß Matze
raildesigns.de/ (wer meine Arbeiten freiwillig mit einer kleinen Spende unterstützen möchte findet dort einen Button dafür. Vielen Dank!)
  • TrainFW -

könntest du vielleicht in einer neuen Version noch weitere Ziele z.B RE3 Hamburg Hbf hinzufügen ? Wäre cool . Lg Ferdi

• Berliner079 -

So, nachdem ich am WE mal alle Metronome ausgetauscht habe (KI): Tolles Paket.

• DonMattheo -

Vielen herzlichen Dank für diese weitere, tolle Arbeit! Klasse

• Berliner079 -

Vielen Dank für ein weiteres KI-Fahrzeug. Nun kann ich auch auf HH-H und HH-H Deluxe einsparungen tätigen. Der Erfolg mit dem Talent2 war schon klasse. Weiter so, und DANKE:

• RailWorks 2018-08-23 19-09-28-10.jpg

1,3 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-08-23 22-19-50-24.jpg

1,17 MB, 1.920×1.080
  • ME146_KI.7z

- 7,02 MB - 512 mal heruntergeladen, zuletzt:

• Readme_Metronom_KI_PACK_DE_EN.pdf

- 1,03 MB - 191 mal heruntergeladen, zuletzt:

• ZZA Ziele.txt

- 328 Byte - 130 mal heruntergeladen, zuletzt: