IC209 nach Basel SBB (Teil 2) 1.1

Teilen

Kommentare 10

  • JasonToff, nach dem Update hat sich nichts verändert. Aufgabe bei mir nicht spielbar, am zweiten (roten) Signal ist der Zug entgleist und die Aufgabe beendet. Vielleicht hat außer mir noch jemand dasselbe Problem. Die Meldung am Anfang der Aufgabe ist immer noch da (siehe Montag, 20:02 Uhr).

    • Bei mir genauso. Da sind wohl die Weichen falsch gestellt. Linkes Signal Grün ich Rot, Tab wird verweigert.

  • JasonToff, also der Spielerzug steht auf Gleis 6 und soll um 23:53 Uhr abfahren. Er bekommt aber partout kein grün. Stattdessen schaltet das Signal auf Gleis 5 um 23:52 Uhr auf grün, obwohl von dort zuvor ein Zug in die Gegenrichtung abgefahren ist. Ich vermute hier das Problem.

    • Ok, danke für die Rückmeldung. Ich werde mich morgen drum kümmern und die .rwp Datei neu erstellen und updaten. Ich hoffe es läuft dann genau so wie es bei mir schon der Fall ist.

  • Hallo, Die Meldung bekomme ich auch, kann sie aber per "strg+q" beenden Jedoch schaltet das Signal in Köln Hbf nicht auf Grün.

    • Mhh, bei mir habe ich von Anfang an freie Fahrt. Das Einzige was bleibt ist 'Tab' zu drücken.

  • Die Meldung kommt zu Beginn des Szenarios. Ich habe sie weggedrückt doch dann habe ich ein Problem mit dem dauerhaft roten Ausfahrtsignal. Das Signal auf dem linken Nebengleis zeigt grün, aber es kommt kein Zug in diese Richtung. Also irgendwas stimmt da nicht.

    • Komisch... Ich kann momentan nicht prüfen woran das liegt. Abfahrt ist auf Gleis 6 und ich wüsste nicht ob sich der Zug irgendwie nochmal verschoben hat.

  • Ich kann die Aufgabe leider nicht spielen: Fahrer 'IC209' bei 50.94256 Breite 6.95937 Länge - Beseitigung der Kollision nicht möglich - RE Koblenz. An was liegt das? LG Ralf

    • Ist das eine Meldung am Anfang des Szenarios? Dann kannst du diese Meldung mit "strg + q" oder F2 und dann auf Nein oder abbrechen klicken, beheben.