TSW2 RH Repaint Talent 2 "S-Bahn Mitteldeutschland II" [TSW & TSW2]

Teilen

Kommentare 18

  • Kannst du es vieleicht für rush hour konvertiren

    • Hab ich gemacht, bitteschön.

      Danke 1
  • Awesome Repaint!

  • Ein Hinweis das der Originalzug überschrieben wird wäre sehr hilfreich, oder ist dein Repaint "Standalone" und man hat nun beide Züge drin?

    • Okay, dann füge ich das hinzu. Der Originalzug wird ersetzt, aber nicht überschrieben.

    • Besten Dank

  • Super toll! Vielen Dank für deine Mühe! Es gefällt mir so viel besser, Danke hierfür!! :)
    Hast du eine Anleitung für das Repaint?

    • Ja, schau mal in's Wiki da habe ich ein Video reingestellt, welches ich gefunden habe! Vielen Dank!

    • Danke, muss ich übersehen haben. Leider auf englisch, darin bin ich nicht so fit. Oder funktioniert das Video auch ohne englisch kenntnisse? Oder hast du vielleicht die Möglichkeit eine deutsche Anleitung zu erstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch andere :)

    • Mal schauen, vielleicht erstelle ich bald einen geschriebenen Beitrag im Wiki.

    • darüber würde ich mich sehr freuen das wäre toll von dir, Danke!

  • Wunderschön! Da es dir vielleicht schon bewusst ist wollte ich mal fragen, ob es noch möglich ist, das "S"-Logo an der Front durch das DB-Logo zu ersetzen? Das stört mich derzeit noch am meisten.

    • Hi, vielen dank für dein Lob! Leider ist die Texturdatei für die sogenannten Decals so aufgebaut, dass es nur ein "S"-Logo gibt. Das bedeutet, dass wenn ich dieses mit dem DB-Logo ersetze, gibt es an der Seite kein S Bahn Mitteldeutschland sonder [DB] Bahn Mitteldeutschland. Vielleicht ist es diesen Kompromiss wert, ich teste das auf jeden Fall!

    • So, hab das jetzt mal gemacht und es ist unter Bilder sowohl als Datei zu sehen. Viel Spaß!

    • Cool, danke! Ich werde mit beiden Versionen fahren und dann muss ich bei den Screenshots gucken, aus welchem Winkel ich den Zug erwische. :)

  • Top, rot gefällt mir besser. Wenn ich mich mal in den TSW verirren sollte ;)

  • Sehr schön :O