TS 2022 [RLB] Formsignale DB+DR V9.8

  • [RLB] Formsignale DB+DR  V9.8

    Achtung!
    -----------
    Das Paket beinhaltet diverse deutsche Formsignale der Deutschen Bundesbahn sowie der Deutschen Reichsbahn.
    Es sind Haupt- Vor- und Sperrsignale sowie Wartezeichen und diverse Zusatzsignale enthalten.
    Es ist eine Gemeinschaftsarbeit. Details und Hinweis finden Sie in der Anleitung.


    Die Signale sind anderen Skripten der Signalsysteme von Schuster kompatibel.
    Einbau- und Funktionsanleitungen finden sie dort.


    Freundliche Grüße Schuster

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Schuster
    Sprache
    Deutsch
    Version
    9.8
    Auswahl Objektfilter
    RLB / Freeware_Formsignale
    Auswahl Welteditor
    Gleisinfrastruktur

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Diese Version 9.8 enthält nötige Funktionsanpassungen in den Skripten um die Funktionen der aktuellen Trigger zu ermöglichen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Danke für die Hinweise. Ich habe den Patch ersetzt. Die aktuelle Patchdatei heißt: RLB_Freeware_Formsignale_DB_V1.06a_Patch.zip


    Danke 1
  • Bei mir das gleiche! Schäden am Pack! Zip7 sagt 5 fehler.

  • Das Archiv zum Patch 1.06 ist defekt! Habe es mit WinRar und 7 zip versucht. Beides mal, wird angezeigt, dass das Archiv beschädigt ist.

    Gefällt mir 1
  • Es sind keine DR Vorsignale in diesem Paket integriert.

  • Gibt es eigentlich DR Vorsignal-Anbauten? Ich konnte zumindestens keine entdecken.


    LG

  • Die RLB Formsignale nutzen eigene Skripte aus dem Freewarebereich. Baut man eine Freewarestrecke, so sollte man auf keinen Fall Signale aus Paywarestecken sondern diese hier nutzen.

  • Wie vergleichen sich denn die enthaltenen DB-Signale mit denjeinigen der Strecke Kn-VS? Ist es sinnvoll, das Signalpaket zu installieren, wenn man nur DB-Signale verwendet und Kn-VS schon besitzt?