TS 2018 Repaint BR266 HHPI 29003 Rhoda Painter

  • BR266 HHPI 29003 Rhoda Painter

    Ein Repaint, Horn- und einfaches allgemeines Sound-Update der Class 66 aus dem MRCE Dispolok Paket von DTG von kris120 ("120" auf rail-sim.de)


    Dies ist eine Beta-Version, da mir scharfe Fotos mancher Anschriften fehlen.
    Bitte sendet mit Hinweise auf gefundene Fotos oder eigene Fotos hierfür zu.
    Ich wäre hierfür sehr dankbar.


    Der mitgelieferte Hornsound stammt leider nicht von einer BR266.
    Ich finde aber, er ähnelt sehr stark z.B. dem Sound in dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PZB- und SiFa-Sounds wurden mir großzügig von Matthis J. überlassen.


    Bitte Liesmich.txt / Readme.txt aufmerksam durchlesen.


    Viel Spaß


    ________________________________________________________________
    27.8.2018: Beta2 mit leicht geänderten Lokdaten (Masse und Tankvolumen)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    120
    Version
    Beta2
    Benötigte Payware
    DTG: MRCE Displolok Paket
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Danke für das wunderbare Repaint!

    Wie wäre es mit der schönen roten MEG Class? Die würde sich sicherlich auch gut machen im Train Simulator...

    • Die 66 im MEG-Kleid ist mir durchaus bekannt, und ich finde diesen Anstrich durchaus insteressant. Aber angesichts der Tatsache, daß ich für dieses Repaint in diesem Zustand 1/2 Jahr, jeden Tag 8 Stunden Pixel umgedreht habe und ein Modell in Millimeter-Genauigkeit um Ungereimheiten zu maskieren speziell für dieses Repaint gebastelt habe muß ich leider nein zu weiteren Repaints sagen. Ich habe besseres tun. Es kommt aber noch eine Ergänzung, die ich aber die ganze Zeit pausieren musste, da mir die Fähigkeiten hierfür fehlten (Es handelt sich um ein Shader-Problem). Vor einer Woche ist mir die Lösung bei einem amerikanischen Projekt über den Weg gelaufen. Danach gehts hier weiter !

  • Danke fürdas schöne Paint, macht sich doch als bessere Rückmeldung hier, als die vorigen. Die Lok lässt sich prima auf deutschen und englischen Strecken einsetzen.

  • gelöscht

    • gelöscht :)