TS Classic ÖBB Signale

  • ÖBB Signale

    Dieses Paket enthält ÖBB Signale der Neun Bauform (ab 1980). Die Modelle sind so weit Original getreu wie es mir Möglich war, und können somit auch die alten ÖBB Signale von AndiM ablösen.


    Änderung V1.2

    • HS Dummys Hinzugefügt
    • Fehler im Modell der alten Schutzsignale Korrigiert
    • BK Halter HS VS L und HS VS GAV L Korrigiert
    • BK Signalnachahmer Korrigiert
    • SB Signalnachahmer richtig benannt



    Damit die Signale Funktionieren werden die Freeware Skripte von Schuster Benötigt!
    Hier Klicken für die Freeware Skripte


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Commander Cornflakes
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2.1
    Auswahl Objektfilter
    Cornflakes / OEBB_Signale
    Auswahl Welteditor
    Gleisinfrastruktur

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Anpassung an Skript update von Schuster

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hey ich hab die Signale nun auch und mir ist ein interessantes Phänomen zu Gesicht gekommen...

    Die Signale funktionieren alle korrekt, doch wenn ich im Szenario auf Beenden klicke oder den TS schliesse, so taucht dann immer Fehlermeldung auf, man solle da die 64er Version Spielen und bla bla Zeugs wurde dort versorgt... Ich kann jetzt schwer bestimmen, ob dies bedingt der Signale liegt oder sonstiges, denn dieses Phänomen ist erst mit diesem Paket entstanden :/

  • Wieso hat "BKG CMD VS 0T" noch Korb, Schaltschrank und Schild?



    Und Masten ohne Körbe wären auch nicht schlecht oder ich bin zu doof, sie zu finden. Körbe an sich gibt es ja...

  • Hallo ich habe ein Problem mit den Signalen das die Signale erst auf Fahrt gehn wenn ich kurz davor ankomme auch per Tab Taste schalten sie sich nicht um :( kann mir jemand Helfen :)

    • Ich tippe mal darauf das Punkt 6.1 des Handbuches nicht beachtet wurde. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, das mit den Gleisen etwas Verlinkt ist was die Signalnachrichten Blockiert.

  • Hallo wie kann ich oder Darf ich die Signale alle im 3 Ländereck Tauschen muss ich die Manuell alle Neuaufstellen oder kann ich da irgendwas Updaten???

    • ja müssen alle händisch getauscht werden